| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hey Leute... ich hab mal eine exotische frage und zwar würde ich gerne mal wissen ob ihr mir sagen könnt, wie sich papier auf dem auto verhält. ich würde gerne sowas wie zeitung auf mein auto kleben und mit klarlack versiegeln. nur weiß ich nicht wie sich das papier mit dem klarlack verhält und wie ich es auf der motorhaube beispielsweise fest mache... doppelseitiges klebeband oder leim? lg Mike | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hm wenn dann würde ich das Papier auf den noch nassen Klarlack legen und nachdem der Klarlack trocken ist noch ne Schicht zur Versigelung drüber. Aber wie sich der Klarlack zur Tinte bzw. Druckerschwärze verhält kann ich dir nicht sagen. Macht wahrscheinlich auch einen Unterschied ob 1K oder 2K... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
also klarlack drauf papier drauf antrocknen lassen und erneut klarlack drauf. also nichts anschleifen oder sonstiges? .... ich versuch es erstmal auf blech vielleicht hat ja schon jemand erfahrung damit gemacht. interessiert mich brennend | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Den Altlack natürlich anschleifen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baui für den nützlichen Beitrag: | Freak^1 (23.02.2014) |
| Antwort |
| |