| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Nabend zusammen Habe mir da mal einen Gedanken durch den kopf gehen lassen. Und zwar Kann man einen TFT Monitor oben auf dem Amaturenbrett einfahren lassen und auf Knopfdruck wieder ausfahren lassen. Hat da jemand schon erfahrung mit oder hat das schon jemand gemacht. Bin für jeden vorschlag dankbar. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Dafür gibt es 3 Möglichkeiten: 1. Die Mechanik aus einem CD-Rom Laufwerk 2.elektrische Fensterheber 3.Die Spindelantriebe von Selected Products. Ich würde es am ehesten mit einem CD-Rom Laufwerk probieren. Hat jeder rumfliegen, hat 12V und sogar einen Taster mit dem man es raus und reinfahren kann. Das Problem wird der Platz unterm Armaturenbrett sein, denn dort ist die Heizung. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Die Idee gefällt mir ganz gut. Nur muss man da sehr sauber arbeiten. Aber Wenn die Heizung nicht weg geht kanste es knicken | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
da werden die Monitore eingeklappt? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
bei volvo fahren sie grade ein, hatte das schonmal in angriff genommen aber wenn man nicht wirklich auf die lüftung verzichten will, kann man es gleich sein lassen o0! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
problem bei der sache ist der monitor darf die sicht nicht behiner und darf nicht überm armaturenbrett rausragen.... und glaube ich auch nicht höher als dein tacho liegen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Bin Gerage am Basteln habe für den Antrieb ne El Antenne genommen von nem Ford Probe !! Die hat genug Power um nen TFT hoch und Runter zu Fahren !! Aber bau des nicht vorne sonder in Kofferraum !! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Wie sieht das mit der scheibe aus ! kommt mir sovor als wenn der monitor hochklappt gegen die scheibe kommt ! hasse das mal gemessen ? oder | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Wie wäre es denn wenn man den Monitor über dem Handschuhfach anbringt...das sieht bestimmt auch gut aus...und da hat man ja platz. man müsste nur aufs Handschuhfach verzichten..! Mfg Spess | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Dieseltuner | Ja, ja... die "auf dem Treffen Fernsehgucker" mal wieder, grins... Die Idee mit dem Monitor im Amaturenbrett hört sich echt gut an.. Habe auch schon mal darüber nachgedacht, wie es wohl aussehen würde, wenn man einen Klappmonitor im Himmel einbaut.. Hat bestimmt auch stil.. Mfg Turbo | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Sooooo ich hab da mal was gefunden.... http://martin-middeke.de/car.html <---- Da raufgehen und auf Alpine CVA-1004R (Mobile Media Station) klicken. Das ist glaube ich genau das was DU suchst...! Ist eigentlich ne ganz fette sache muss nur ordentlich gesäubert werden... MfG Spess | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hier noch ein paar Bilder leider nicht sehr groß aber das reicht glaube ich fürs erste MfG Spess | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
gefäkllt mir erlich gesagt nicht so, der haätte das so machen müssen das wenn der drin ist alles bündig ist (ausgesägter deckel draufkleben) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ja aber das ist das was er will und ich hab ihm nur die Bilder geliefert. Wenn ich mir das sooo anschau ist es auch niocht mein Fall...aber das kann jeder für sich selber machen bzw. verbessern. MfG Spess | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Is auch nicht unbedingt so mein ding.... aber es immer wieder schöhn zu sehen wie viele ideen hier doch geboren werden. Wenn du es in Angriff nehmen solltest mach schöhn viele fotos und berichte! | |||
| Antwort |
| |