| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo leute, habe vorhin meine Arbeit am Golf fertig gestellt und ihn nach einer woche Lackierarbeiten aus der Garage geschoben (geschoben desshalb weil die Batterei tot war). Hab ihn dann starthilfe mit nem anderen Auto gegeben und komischerweise leuchten die Blinker auf der kompletten rechten Seite. Bei eingeschalteten Licht Leuchten aber die Rückleuchten Komischerweise garnicht. Hab alle Massepunkte Überprüft aber alles i.O. Auch bei Zündung aus Leuchtet alles Weiter. Und was ich noch sagen wollte, habe im Sicherungskasten geguckt und die Sicherung für Blinker rechts is durch. Hab es mit ner neuen Probiert aber nichs hilft. Die Sicherung bleibt zwar ganz aber das Licht leuchtet und Leuchtet. Hab übrigens nen Golf III, Bj. 91, 55KW Geändert von Markey (05.07.2011 um 23:56 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
Hat sich erledigt. Ich depp hab das Kofferraumlicht mit am Rücklicht angeschlossen. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
hehe schon hinten den stecker vertauscht ![]() hat vw beim kumpel auch schon gemacht. haben 3 leute oder so gesucht und nicht hin bekommen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Ist aber auch komisch gemacht das der Stecker 1 zu 1 da rein passt | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Das is mir auch schon passiert | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling | http://www.golf3.de/elektronik/11923...ml#post1676744 Ich könnte da mal hilfe gebrauchen habe sowas änliches ,, Bitte mal lesen | |||
| Antwort |
| |