| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hallo Leute, Mal eine blöde Frage aber was wäre mein Golf noch Wert? Zu den Daten: Golf 3 GTI 8v MKB 2E 156000km nachweisbar (servicebuch und Aufkleber im Motorraum) 2.Besitz Kompletter Originalzustand Für Pickerl AU Überprüfung wurde alles gemacht Investiert wurden Querlenker vorne, Koppelstangen, Traggelenke, Bremsscheiben und Klötze vorne, Handbremsseile, alle Unterdruckschläuche, Und Service. Hat ein paar kleine Dellen aber ist rostfrei. Danke für eure Antworten Lg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hallo, Fotos wären noch optimal dazu damit man sich ein "Bild" machen kann, am besten auch vom Motor. Gruß Fabi | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G3Variant für den nützlichen Beitrag: | Baxter89 (19.02.2014) |
| | #3 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Achja Bj 1993, 5 türig Danke schon mal | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Zweites Foto Motorraum muss ich erst eines machen | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Wenn Motor trocken, der Wagen so noch ganz gut ist. (Ist so immer schwer zu sagen) Geändert von G3Variant (15.02.2014 um 08:46 Uhr) | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Ich sehe einen 93er eher bei 1200 Euro . Hat er ne Abgasreinigung (z.b. Klr oder minikat ) ? Wenn nicht bezahlt man sich ja allein Steuerlich dumm und dämlich. Die Laufleistung ist Ok aber auch nicht extrem gering . | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Muss da Schrauber030 recht geben. Dazu kommt 5 Türer und stino GTI ( kein Edition o.ä. ) 1000-1200 € | |||
| | #8 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Also für mich macht es ein 5Türer eher wertvoller, 3 Türer ist nix für mich. Der Aufkleber sagt nichts zur Laufleistung, nur wann ZR oder Öl gewechselt wurden. N 21 jähriger GTI wäre mir keine 1000€uronen mehr wert. Kommt drauf an ob es bei euch grad n paar junge Burschen gibt die auf sowas stehen wo es unbedingt n GTI sein muss. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G3 Variant für den nützlichen Beitrag: | Baxter89 (19.02.2014) |
| | #9 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Danke für eure Antworten. ![]() Werde den GTI behalten hab mittlerweile etwas über 1000,- Euro in Ersatzteile investiert um ihn technisch in einen Top Zustand zu bringen. Wird somit mein neues Projekt werden. Da meine Überlegung war ihn zu verkaufen, und mir wieder einen VR6 zuzulegen, Ist mir der Verkaufspreis doch etwas zu wenig. Lg | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser |
Zumal du dann ja immer überlegen musst was du dir holst und was du in den dann reinstecken musst. Oft sieht oder hört man ja irgendwelche Mängel garnicht....da kommt schnell der erste 1000er zusammen die mal eben so im Boden versinken wenn man nicht gerade Glück hat. Einen sauberen und intakten GTI mit neuem TÜV zu fahren bringt rein rechnerisch natürlich um einiges mehr. Bist du denn vorher schonmal VR6 gefahren? Dann kann ich dich natürlich verstehen. Trauer meinem VR6 trotz 6er GTI immernoch hinterher den hätte ich nie verkaufen dürfen im topzustand :,( | |||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Ja hatte vorher einen VR6 hab dann leider aufgrund eines wirklich super Angebotes verkauft und könnte mir jetzt wirklich in a... Beißen. ![]() War auch in Top Zustand. Leider sind die VR's in gutem Zustand bei uns in Österreich Mangelware, und Wenn dann viel zu überteuert. Im schlimmsten fall könnte ich meinen GTI auf VR umbauen da Achsen usw. VW sei dank gleich sind. Aber mal sehen was die Zukunft bringt. | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
ah du kommst aus österreich da ist preis natürlich was anderes deutschland ist ja billiger bei den fahrzeugen ich würde sagen du schaust mal auf autoscout, gebrauchtwagen, willhaben usw... was vergleichsweise verlangt wird an diesen preisen kannst dich dann ja richten ich habe bei meinen 3x mit dem preis runtergehen müssen bis mal wirklich anrufe kamen was ich dir noch als tipp geben kann wenn du das auto nicht täglich brauchst stelle ihn an eine gut befahrene strasse mit einem zettel zu verkaufen usw... würde aber sagen in österreich 2-2500 bekommst du mfg | |||
| Antwort |
| |