| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Weiß jemand ob die Dayline-Scheinwerfer, die so vertrieben werden, mit original Stellmotoren verwendet werden können? Sind die überhaupt für den Betrieb mit Stellmotoren geeignet??? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ja klar kann man die Originalen stellmotoren verwenden musste meine nur damals modifizieren.Es gibt nahmlich zwei Arten von Stellmotoren einmal mit Plastikkugelkopf und welche mit Stahlkugelkopf.Ich hatte die erste Version und irgenwie woltten die nicht passen.Also habe sie umgebaut.mfg dubsport | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
hi wen du die meinst ![]() Ja ohne probleme originalen rein und gut, Muss aber sagen es gibt stellmotoren mit gewinde die must evtl holen. Weil man die höhe und tiefe nur so einstellen kann. habe das auch so gemacht. Hab da auch zufällig was gefunden (seite6) Google-Ergebnis für http://www.golf3.de/direktupload/i/org/U-I-ODguNzYuMTYxLjExMA%3D%3DT-1260700743.JPG | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu DJ-Virus für den nützlichen Beitrag: | dubsport (14.02.2014) |
| Antwort |
| |