| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hey Leute, Ich bekomme naechste Woche einen Golf 5, da dieser ja keinen USB-Anschluss am Radio hat, bin ich auf der Suche nach Alternativen. VW Volkswagen Golf MK5 6 7 Passat CC Polo Tiguan USB Stick/Flash Drive Adapter | eBay Funktioniert das so einfach? Einfach an den Anschluss fuer den CD-Wechsler und fertig? Danke schon mal Geändert von Senfmensch (05.02.2014 um 14:10 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
Wenn bei dem Radio die Wechslersteuerung aktiv ist --> Ja dann ist es so einfach. Vorausgesetzt der Adapter funktioniert wie vorgesehen ![]() Wenn nein ---> Wechslersteuerung aktivieren/programmieren lassen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Falls du es codieren musst schreib einfach ne kurze PN kann ich dir gerne machen hab alles dafür da. Gruß Markus | |||
| | #4 | |||
| ||||
Ich hatte jetzt in einem anderen Forum gelesen, dass es wohl nicht so einfach geht, weil das Radio vom Golf 5 kein "Media in" hat. Das waere dann erst ab Golf 6 und man braeuchte dann: USB SD MP3 CD Wechsler VW Golf 5 6 7 Passat 3C Touran Tiguan T5 Caddy Scirocco | eBay Stimmt das nicht? Danke euch, schonmal | |||
| | #5 | |||
| ||||
Keiner mehr? :/ | |||
| | #6 | |||
| ||||
Noch ein Versuch... | |||
| Antwort |