| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
ich habe ja zwei Golf. Es zeichnet sich ab, dass der AEE wohl in Richtung Schrott geht. Nun hat der AEE ein besseres Schiebedach wie der ABU. Kann ich die beiden Dächer tauschen? Ich würde gerne den alten Schalter weiterverwenden, weil der so herrlich die Funktionen nachbildet. Das dürfte aber kein Problem sein. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Worin unterscheiden sich denn deine beiden Dächer? Grundsätzlich kann man die untereinander tauschen, ja. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
das im AEE hat eine andere Lüftungsstellung. Da hat der Schieber Luftlöcher, während der ABU das ion der Kippstellung 10cm nach hinten fährt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Bisher kannte ich nur die Version mit den Luftlöchern. Aber wenn du die komplette Kassette wechselst sind die austauschbar. Schalter müsste gleich sein, kannst ja mal die Stecker und Kabelfarben vergleichen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Kannste tauschen ja, jedoch haben die neueren Dächer ne andere Dichtung, so sah es jedenfalls für mich aus, die vom alten Dach war nur Gummiartig und die neue so leicht mit einem Stoff beschichtet. Dicht sind die ja eh nie. aber tauschen kannste. | |||
| Antwort |
| |