| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hey Leute, Ich hab seit gut einer Woche ein paar Probleme mit meinem Autochen. golf 3 1.6L 75ps der hat letzte woche dienstag angefangen zu stottern im stand. bis er irgendwann ausging. als würde er ersticken, keine luft bekommen. es äußert sich während der fahrt auch folgender maßen aus. ich hab das gefühl, dass er manchmal kein gas annimmt. er verbraucht dadurch auch einiges mehr. wenn ich gas das gas innerhalb des ortes halten will, dann nimmt er manchmal kein gas an und dann muss ich das gas richtig durchtreten und dann kommt er richtig kräftig so das es wie ein schuckeln ist. und wenn ich an der ampel stehe und den gang raus mache, dann geht er einfach sofort aus. ich hab schon den Zündverteiler gewechselt, den Finger, die Zündverteilerkappe Und die Zündkabel. Die Kerzen sind alle in ordnung. ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr was ich noch machen soll. hoffe ihr könnt mir helfen. mfg Mike | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
schonmal fehlerspeicher auslesen lassen? kann leider vieles sein. könnt auch spritpumpe sein, zündspule. aber komisch ist das er ausgeht wenn du stehst und den gang raus machst. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Ne den hab ich noch nicht auslesen lassen. Denke mal, dass das auch nichts wirklich bringen sollte. Spritpumpe ist in Ordnung. Könnte eventuell auch sein, dass er nebenluft zieht oder irgendwas defekt ist. Ich weiß es echt nicht. | |||
| Antwort |
| |