| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hallo leute (: hatte ja schonmal hier ein showroom gemacht mit meinem ersten auto g3 (: nun wollt ich euch mein neuen vorstellen und wissen was ihr davon haltet Inzwischen seit dem 1. golf hatte ich 2x golf 2, nur wollt ich dann halt wieder mein traumauto und das wurde dann auch wieder ein G3 1 besitz 190 000 auf der uhr / rost leider bei den kotis vorne sonst top zustand ![]() 02.09.2014 jetztiger zustand ![]() hier ein paar bilder Kaufzustand ![]() ![]() dann musste er sofort tiefer und schwarze blinker die ich übrig hatte leider war er zu tief.. schmale lippe 7 cm und unterboden 5,5.. grund? washl weils sportfahrwerk vom 2er war und washl zu schwer war fürn tdi motor :/ ![]() ![]() 1 woche drauf hab ich mir gleich ein gewinde gekauft und fertig.. dazu DZ felgen glaub die waren 7 1/2j 16 ET 20 oder 25 .. hab sie gleich wieder verkauft ![]() so vor 2 tagen hatte ich einen kleinen auffahrunfall motorhaube scheinwerfer und schlossträger war hin nun gleich umgebaut auf vento front wieder alles tip top gehört nur mehr lackier das ganze und im sommer sollt er dann so da stehn ( der fake ist vom polofahrer und ist richtig geil geworden danke nochmal ) ![]() aja die Renault nervasport felgen hab ich nun gekauft brauch nur mehr gummi und lackieren ![]() bei fragen beschwerden anregungen stehe ich zur verfügung Geändert von Hellaflush_golf (02.09.2014 um 19:03 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |