| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger | die Vorstellung meines neuen Golf´s... Motor: 1.6 - 75PS / AEE Bj: 1996 Laufleistung: 177.000km Model: Europe / GL / 5 türer Farbcode: LC6P - Dragongreen Perleffekt Austattung: ABS, Elektronisches Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung, Fahrer und Beifahrer Airbag, beheizbare Wischdüsen, dritte Bremsleuchte. "bei Kauf war schon folgendes Verbaut" Abgasanlage: - FK Gruppe A Abgasanlage ab Kat, Version 2x76mm DTM Elektronik - Leuchten: - Alarmanlage - Zentralverrieglung / Funkfernbedienung - Golf 4 Look Chrom Scheinwerfer In.Pro -weiße LED Rückleuchten In.Pro - Raid Seitenmarkierungsleuchten Chrom Frontblinker Fahrwerk: - Powertech 60/40mm + Tieferlegungsdomlager Innenraum: - Sportschalthebel - Raid Volt Anzeige Karosse: - Kühlergrill ohne Emlem - GFK RS Heckschürze, GFK Seitenschweller - Motorhaubenlift "bisher von mir Geändert und Vorhaben" Abgasanlage: -FK Anlage ersetzt durch, Bastuck Gruppe A Abgasanlage (alte Version) ab Kat, Version 2x76mm DTM Erledigt... Hifi: - Hifi nachgerüstet Erledigt... Karosse: - VR6 Lippe Erledigt... - Originial 2 Rippen Kühlergrill Erledigt... - Lackierte Spiegelkappen und Seitenleisten Erledigt... - GFK Teile gegen Original Heckstoßstange Erledigt... Leuchten: - LED Rückleuchten ersetzt durch, Hella Magic Colour Stratosilber Rückleuchten Erledigt... - Hella Magic Colour Rückleuchten ersetzt durch, Hella Design Rückleuchten weiß/rot Erledigt... Innenraum: - PU Lenkrad gegen Lederlenkrad mit roten Nähten tauschen Erledigt... - CL Austattung gegen GT Austattung tauschen Erledigt... weitere Vorhaben: - Sommerreifen + Alus aktuelles Bild... ![]() ![]() so stand er kurz nach dem Kauf da... ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von -Dom- (07.10.2014 um 08:28 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger | beim Waschen, i like Schaum... ![]() ![]() | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Ich geb dir mal ein paar Ideen, denn mit meinem grünen, auch LC6P hatte ich auch schon vieles durch. ![]() Ich würde mich, was den Stil angeht, für eine Richtung entscheiden, momentan hast du ne Zubehör-Heckschürze und Seitenschweller, welche tiefer wie deine Frontstoßi sind und auch die unlackierte CL-Lippe vorne wirkt etwas störend. Was ich dir sehr empfehlen kann, ist eine lackierte Griffleiste bei der Heckklappe ![]() Lackierte Seitenleisten würden auch etwas edler kommen. Lackierte Spiegelkappen kämen noch dazu, hab ich auch alles hinter mir ![]() Ansonsten wirkt so ein Bodykit in meinem Augen nur, wenn du auch breite Schlappen fährst, aber das sind alles meine Standpunkte ![]() Aber insgesamt ist Dragongreen eine sehr geile Farbe mit viel Potenzial | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Mortiferus für den nützlichen Beitrag: | -Dom- (28.12.2013) |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Mein Tip: - Seitenschweller weg - Rückleuchten weg - Heckansatz weg - Radkappen im Winter gegen originale VWs tauschen (sieht nach ATU pimping aus) ansonsten von der Ausstattung her mit Sitzheizung is ja schonmal cool. | |||
| Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Baxter89 für den nützlichen Beitrag: | -Dom- (28.12.2013), G3Variant (03.01.2014), Golf 3 Tussi (20.03.2014), Green Golfi (28.12.2013), marco 88 (30.12.2013), Wolf247 (06.03.2014) |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
![]() vorher war noch eine RS Frontschürze dran, die allerdings dem Vorbesitzer kaputt gegangen ist. CL Lippe habe ich noch nachträglich dran gemacht, da überhaupt keine Lippe vorhanden war, dass sah dann in Verbindung mit den Seitenschwellern noch Gruseliger aus. ![]() Zitat:
GFK ist halt auch nicht so meins, allerdings finde ich es nicht wirklich störend momentan. Hast du zufällig eine Teilenummer für die VW Radkappen? LG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Original vr6 Lippe gekauft. :-) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Geändert von -Dom- (05.01.2014 um 20:44 Uhr) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger | kleines Up... zwei Rippen Grill und die VR6 Lippe sind jetzt Verbaut... ![]() | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Schöner Golf. Was stören würde wären die Seitenschweller, ich find die nicht all zu schick. Aber wie immer Geschmackssache ;-) | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu vwcult33 für den nützlichen Beitrag: | -Dom- (30.01.2014), Golf 3 Tussi (20.03.2014) |
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
![]() Permanent Probleme mit der Hebebühne mit den Seitenschwellern. sobald es Wärmer ist und ich eine Originale Heckstoßstange in LC6P gefunden habe soll das GFK zeugs runter... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Front kann sich sehen lassen, aber Rest gefällt mir persönlich nicht. Wird ja geändert wie ich gelesen habe! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Salex für den nützlichen Beitrag: | -Dom- (30.01.2014) |
| | #15 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu -Dom- für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (30.01.2014) |
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Front kommt gut , soper das der GFK Rotz weg fliegt | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marco 88 für den nützlichen Beitrag: | -Dom- (31.01.2014) |
| | #17 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
Hihi ^^ der hat fürn Winter einen GFK-Bomber, wie ich ihn die letzten Jahre im Sommer hatte *gg*schaut doch ganz gut aus und fürn Winter kannst mehr als zufrieden sein... ![]() Schade, dass es kein Syncro ist... der hätte sicher noch mehr Spaß gemacht! bin gespannt, was du noch draus machst ^^ | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
![]() für den Winter auf jeden Fall gut. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenheiliger | heute kam ein kleines Paket, meine weißen Hella mc Rückleuchten... ![]() dieses RS Emblem wurde dabei auch gleich runter gemacht. ![]() Geändert von -Dom- (05.03.2014 um 15:17 Uhr) | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenheiliger | heute war wieder Post Tag... ![]() da das alte PU Lenkrad total abgegriffen ist, habe ich mir ein Lederlenkrad aus dem Jubi gekauft. ![]() ![]() | |||
| Antwort |
| |