| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Nachdem das mit dem verchromen ( link ) so klasse funktioniert hat, versuche ich mein Glück hier auch mal mit dem Thema strahlen und pulverbeschichten. Kennt da jemand jemanden, der das für einen fairen Preis macht? Im Internet hab ich DTN Performance ( link ) gefunden, die nehmen für die Bearbeitung der VR Ansaugbrücke (oberer und unterer Teil) und Ventildeckel zusammen 120€ + Versand. Ich kann allerdings überhaupt nicht einschätzen, ob das ein angemessener Preis ist oder nicht. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Frag mal bei sladdi an. (striplot) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfGtiRacer für den nützlichen Beitrag: | pat... (27.01.2014) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
oder Tino mal ne pn schreiben https://www.facebook.com/tino.westph...00001798885717 | |||
| | #4 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
Hihi da hab ich als Österreicher endlich mal mehr Glück ^^ Kann das über einen Freund machen... leider nur gut 2x im Jaht weil der so viel unterwegs ist... 180 € für 4 Felgen feines Sandstrahlen und pulvern in Wunschfarbe ^^ Letztes Ergebnis die felgen vom Mazda 3 von meinem Vater... Hat jetzt gut 4 Monate gedauert aber wurden eh nicht benötigt ^^ Alles unter 240 € für beides zusammen ist also ein wirklich guter preis!!! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu djskapz für den nützlichen Beitrag: | yawns (27.01.2014) |
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Geile Farbe von den Felgen! Welche ist das? Ungefähr so hätte ich gerne die Motorraumteile | |||
| | #6 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Hallo, der Preis ist ok.. Mfg Meister Lott | |||
| | #7 | |||
| ||||
RAL 7016 Matt gepulvert 7026 sollte es werden, hatten sie aber nicht... Somit 7016 und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen ^^ | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu djskapz für den nützlichen Beitrag: | yawns (27.01.2014) |
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Danke dir. Ich hatte mit 9023 oder 9022 geliebäugelt, aber deine Farbe entspricht dem, was ich mir vorgestellt habe | |||
| | #9 | |||
| ||||
Joa, hat wirklich einen super Farbton ![]() Als Alternative hätte er mir noch 7015 angeboten... was aber doch deutlich heller ist Und mir persönlich nicht so gut gefällt. .. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Forenseele |
Ich habe bei mir im Umkreis auch mal angefragt bzgl. Strahlen und Pulvern von 4 Bremssätteln inkl. Haltern. Die Preise variierten von 40 € (Behindertenwerkstatt der Lebenshilfe) bis hin zu 160 !!! € bei einem Pulverbeschichter in meiner Nähe. | ||
| Antwort |
| |