| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hi, ich hätte da 3 "Kleinteile", die ich gerne verchromen lassen würde. Die Teile gibts so leider nicht zu kaufen, also kann ich sie nicht einfach bei ebay, goldparts, nordicchrome oder so bestellen. Um diese 3 Teile gehts: 2x Gurtführung alte Version Golf 3 1x Golf 4 Cabrio Haubenschloß, das unterscheidet sich vom normalen Golf3 Schloß ![]() Was kann/sollte das kosten? Das jeder seine eigenen Preise hat, ist mir klar, aber eine Hausnummer, um unrealistische Preise auszusieben, wäre schön. Kann vielleicht jemand einen Betrieb im Großraum Köln/Solingen empfehlen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi...Schreib doch mal bei Facebook den Christian Wolf an! Der arbeitet als Galvaniseur... Wohnt zwar in Bayern, aber er kann sicher nen Preis nennen. Abzocken wird er dich nicht, hat uns im OEM Crew Forum auch seine Dienste angeboten. Greetz Dustin | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | yawns (24.12.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hi Dustin, danke für den Tip, habe ihn angeschrieben. Mal sehen, ob und wann er antwortet, ist ja nunmal Weihnachten ![]() Edit: erschreckend, 5 Minuten später hat er geantwortet. Veranschlagt 100€ inklusive Versand und passenden Chromschrauben. Ich finde, das klingt fair, oder? Gruß Stefan Geändert von yawns (24.12.2013 um 18:42 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Und hast 100 Euro gezahlt? Das fände ich etwas heftig. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ist das so? In anderen Foren wurde von 200€ und mehr geschrieben. Was/wen hättest du denn empfohlen? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
100€ für die 3 Teile? VIEL zu teuer... --sj | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Dann sagt mal an, wo ihr das günstiger machen lassen könnt. Da ich mich nicht auskenne und keine Preisvorstellung für sowas habe, bin ich auf die Meinung anderer angewiesen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
Beim Thorsten Geiss, also clean-chrom.de. Der macht größtenteils die Standardsachen im Austausch, viele Dinge macht er aber auch auf Anfrage. --sj | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Shadow für den nützlichen Beitrag: | GolfGtiRacer (27.01.2014) |
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Was würde man bei dem denn für die paar Teile zahlen? Jetzt noch anfragen, wo die Teile fertig sind, will ich nicht. Aber nachträglich ärgern über zu hohe Kosten kann ich mich ja trotzdem Edit: irgendwas hab ich da auch schon mal gekauft .. Schrauben glaube ich Geändert von yawns (27.01.2014 um 14:09 Uhr) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
Haubenschloss im Austausch 40€, die anderen Beiden vielleicht 20€ zusammen... Das Haubenschloss is schon recht komplex, da es filigrane Teile sind... Meine Haubenstange z.B. hat 20€ gekostet... --sj | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Von was für einer Chrom Qualität spricht man hier? Die 100€ sind legitim wen ich die teile jetzt 5 Jahre ohne Probleme der Witterung aussetzen kann. Nicht aber wen nach nem halben Jahr der Chrom abfällt weils darunter Rostet.... mfg PAtrick | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich rede von guter Qualität, viele Teile von clean-chrom sind bei mir schon 6-7 Jahre alt und immer noch wie am ersten Tag... Schrott gibts genug am Markt, Thorsten gehört definitiv nicht dazu... --sj | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #15 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Genau, deer Geiss ist sehr gut. Ich hab mal 2 Nockenwellen chromen lassen bei einem bei mir um die Ecke hab für beide 50€ bezahlt | |||
| Antwort |
| |