| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hi Jungs, Hab nen Golf 3 GTI 2.0 8V (2E) Bei Mir macht die DWA zur zeit Probleme... Und zwar wenn ich aufschließe wird die DWA nicht deaktiviert, Die Rote lampe leuchtet, aber auch nur manchmal, nicht immer.... letztens nach der Arbeit aufgeschlossen, eingestiegen, Zündung an und Bäm... Alarmanlage ging los, Ich bin ausgestiegen und hab erneut aufgeschlossen und dann gemerkt dass die rote lampe neben dem Türknopf nicht ausgeht. Hab dann So oft auf- und zugeschlossen bis es irgendwann mal aus war, bin eingestiegen und hab die Tür zugeschlagen, blick ging auf die Rote Lampe und sie war wieder an und hat geblinkt, hab dann mit der ZV Fernbedienung so oft auf und zu geschlossen bis ich das auto starten konnte. Bin danach zur Tankstelle gefahren und Wollte tanken, letzten endes hab ich die zapfsäule für 25min. blockiert weil die DWA mich wieder nicht gehen lassen wollte.. Bin dann heimgefahren und hab die kiste jetzt übers wochenende stehen lassen weil ich keinen bock mehr auf des auto hab... immer was anderes... Hoffe Ihr habt nen anhaltspunkt was ich machen könnte, Und ich weiss dass manche bei meiner Schreibweise net Durchblicken, aber naja Zu erwähnen sei vll. noch dass die ZV-Bi-Druck Pumpe anscheinend kaputt ist, die geht auf jeden fall nimmer... Hab aber keine Zeit nachzuschauen da ich inner NFZ Werkstatt stunden klopf ohne ende und einfach keine zeit finde um nachzuschauen. Mfg RadeoX | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
Falls du ohne DWA leben kannst (ich hatte mal was ähnliches und auch die Faxen dicke): http://www.golf3.de/elektronik/11288...rbruecken.html | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Also guut Hat optimöse funktioniert ![]() Grad gemacht, hab nachm batterie anklemmen schiss ghabt weil die lampen geleuchtet hat, aber dann nach dem ersten auf/zuschliessen hat sich des erledigt ![]() Dankeschön, endlich wieder beruhigt fahrn | |||
| Antwort |
| |