| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hey, habe solche Dayline Scheinwerfer und wollte mal fragen wie ich die Stellmotoren in die Scheinerwerfer einbauen kann. Irgendwie gibts dazu keine "richtige" Öffnung. Gibts da nen Trick für? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
du musst die schwarze kappe nach links drehn und dann einfach raus ziehen und deinen orginalen stell motor rein stecken und nach rechts zu drehn aber aufpassen nicht mit gewalt weil die haben unterschiedliche nuden und nicht das du da was kaputt machst Lg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf3Dream für den nützlichen Beitrag: | GT_Variant (23.01.2014) |
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ok, danke dir. Habs schon versucht, aber wollte nix kaputt machen. Irgendwie geht da nix. Dann probier ich es einfach nochmal. =) Geändert von GT_Variant (23.01.2014 um 20:12 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ja geht a bisl schwer ich hab ne zange genommen ich hab meine seit gester drin die aller gleichen und kommen echt geil | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Bei meinen Daylights musste ich die Stellmotoren modifizieren weil sie nicht passten (Stellmotoren mit Stellschrauben).mfg dubsport | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Muss nur dieses Plättchen ab, also die flache Fläche oder dieser abstehende Ring? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Du musst Rechts oben rechts(so wie auf dem Foto) das Teil mit stellschraube entfernen ,einfach nah rechts und dann leicht hochziehenDann sieht mann die kugelkopfschraube die musst du nach unten unten schieben und schon hat man Teil.Einbau des tellmotors umgegekehrt .mfg dubsport | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu dubsport für den nützlichen Beitrag: | GT_Variant (23.01.2014) |
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
das rechte wo die schraube raus sieht das musst du auf machen also das schwarze darunder nich die schraube direkt Geändert von Golf3Dream (23.01.2014 um 20:36 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf3Dream für den nützlichen Beitrag: | GT_Variant (23.01.2014) |
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Ah, verdammt. Stimmt. Dachte mittig das teil müsste ich raus machen... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
kein ding passiert kenn ich zugut | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Es gibt zwei Varianten für den Golf einmal die Link zur Auktion | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Wie hast du die erste Version umgebaut? Kannste mir da nen Tipp geben? Dachte daran, dass man bei der ersten Version den Platikkugelkopf einfach bisschen abschleift, so das der passt? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Bei meinen stellmotoren ist der plastikkugelkopf abgebrochen.Bin damals hingegangen und habe ein Loch reingebohrt(nicht zu Tief) und dann eine schraube reingedreht.Bilder kann ich dir morgen mal zeigen.mfg dubsport | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu dubsport für den nützlichen Beitrag: | GT_Variant (04.02.2014) |
| Antwort |
| |