| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Moinsn Habe jetzt beschlossen meinen joker auch mal mit in den Topf zu werfen ![]() Ist n 97er AAM mit 75PS Als ich ihn Bekommen habe 172.000 KM auf der Uhr So gut wie kein rost, habe zumindest noch keinen gefunden ![]() Die ausstattung ist leider etwas Mager, aber das kann man ja ändern ![]() Es geht hier um den Schwarzen, der Rote ist mein Alter welcher leider mitlerweile auf dem schrottplatz angekommen ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Amaturen ![]() ![]() Mein ehemals ölfeuchter motor ![]() ![]() Änderungen bisher: Einbau von Endstufe + Subwoofer Geplante änderungen: Nachrüstung von MFA Umbau auf Climatronic G4 Frontscheinwerfer Nachrüsten von Türkabelbäumen für EFH,ZV,Elektrische Spiegel und Lautsprecher Ein wenig KI Moddding (Plasmatachoscheiben,G4 KI oder sowas) ![]() Ein Anständiger Sportauspuff, auch wenn der Sound mit dem Normalen schon böse ist ![]() evtl noch nachrüstung von GRA und nach möglichkeit noch ein paar Pferdchen mehr unter die haube bekommen ![]() Weitere Bilder Folgen... P.S. Ja, ich sammel jetzt 3er Geändert von Nyghtus (19.01.2014 um 00:53 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
![]() Aber jedem das seine. Mach was gutes draus. Wegen dem ESD. Ich weis nicht ob der AAM den selben Rohrdurchmesser hat wie der ABS, ADZ 2E. Aber dann empfehle ich dir den Imasaf ESD vom GTI. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Sieht ja nach ner gepflegten Basis aus, bin gespannt was du raus machst. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
nein, der AAM hat nen 5mm dünneren auspuff wie der ADZ ![]() @Nyghtus: ist der rote nicht ein ziemliches downgrade im vergleich zu dem schwarzen? wieso steht der schwarze jetzt beim schrott? nur wegen der ölundichtigkeit an der ventildeckeldichtung? auf jeden fall gutes gelingen mit dem roten. ich würde da zuerst mal alle aufkleber weg machen und falls es möglich ist, ein paar teile von deinem alten golf übernehmen, wie z.b. rückleuchten und vordere blinker + blenden | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Geht doch um den Schwarzen?? Den roten hat er doch weg getan s.o. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
oh, dann hab ich das verkehrt herum gelesen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Der Rote war mein alter ABU (Mein erstes Auto ) den ich von mmeiner ma zum b-day geschenkt bekommen habe.der ist jetzt weg ![]() War vorne drin übelst am Rosten Hatte nen fetten rostfleck am Kofferraumdeckel etc... Den Schwarzenn hab ich am 2 Weihnachtstag für 1050€ gekauft. Der hat augenscheinlich noch keinen einzigen rostpartikel an sich, hatte ihn auch schon auf der bühne. Der war zwar am anfang ölfeucht gewesen, hab aber einfach mal n schlauch reingehaltenn und hab den ganzen motor mal gereinigt (man muss ja wissen wo es herkommt, evtl war der vorbesitzer nur zu ungeschickt öl nach zu kippen und hat den block gleich mit eingeölt). Bis jetzt ist zumindest nochnix zu sehen was irgendwie wieder ausgelaufen sein könnte.Naja, ist ja sogesehen keine große änderung am fahrzeug selbst, eigenntlich nur ne holzplatte welche im kofferraumm liegt wo das ganze zeugs draufgeschraubt ist, und die kabel habe ich ja auch nur unter den verkleidungen langelegt und die gummitülle zwischen motorraum und innenraum hab ich auch nicht kaputtgemacht sondern ne andere vom schrott genommen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Modifizierer |
habe gestern nen satz neue Santa Monica's (17er) für den Sommer bestellt. ABS und Airbagleuchten Repariert Frequenzweichen,Schichtholzplatten(Für Kofferraumausbau),CAN Umwandler (Für Tacho),Licht/Regensensor und Faltbalge für die Türen Bestellt | |||
| | #9 | ||
| |||
| Frischling |
Neu santa monicas? sieht nach ner guten basis aus und die pläne klingen auch gut | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer | Ja Komplett neue vom VW Händler. Sind zwar richtig teuer (499€ Pro Felge ohne bereifung,laut seiner aussage) aber das was man so auf ebay findet gefällt mir nicht wirklich,da die entweder verkratzt,verbeult oder sonstiges sind... Geändert von Nyghtus (24.01.2014 um 15:02 Uhr) | |||
| | #11 | ||
| |||
| Frischling |
Krass ich weis die aussage ist in unseren kreisen total dämlich aber hast dir mal überlegt das die felgen deinen Fahrzeug wert verdreifachen? ![]() soll jetzt keine beleidigung sein oder so(machs ja selbst nicht anderst^^) aber immermal wieder fällt mir das halt krass auf | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
sind dann quasi 1996€ für die felgen und für den joker selbst habe ich 1050€ gegeben ![]() dazu kommen dann noch die reifen selbst welche ja auch noch ein wenig kosten und den lochkreis muss ich ja auchnoch ändern (werden mit nem 4er lochkreis wohl kaum passen ) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Update: Golf 6 Tacho geschenkt bekommen, da von der karre so gut wie nixmehr übrig war (unfall mit lkw) mal schauen ob ich den irgendwie angepasst kriege, sollte mit demm CAN wandler ja evtl möglich sein Das mit den Santas hat wohl einer von uns beiden falsch verstanden habe selbst nochmal nachgeschaut Geändert von Nyghtus (24.01.2014 um 20:22 Uhr) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Modifizierer | Geändert von Nyghtus (31.01.2014 um 00:04 Uhr) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Soooo, hat sich ja längere zeit nix getan, nun gehts wieder los. Habe ihm heute mal ein paar neue Augen verpasst ![]() ![]() Dazu habe ich vergangene tage noch den NSW Kabelbaum verlegt ,nen satz metalltürgriffe im innenraum verbaut ![]() den großen kabelbaum in die fahrertüre verlegt und schonmal vorsorglich die DSW Kontrollleuchte verbaut ![]() Als nächstes Folgen: Schwarze Scheibenfolien hinten. 2 Dubway JDM Sticker auf den Seitlichen scheiben hinten. Zentralverriegelung. el.Fensterheber. el.Spiegel. DSW. Sitzheizung. NSW. Geplant ist noch: Gewindefahrwerk. Neue Bremsanlage. Motorumbau von AAM (1,8l) auf ABF (2,0l 16V). Getriebeumbau auf 6Gang VR6 Getriebe (02M) Geändert von Nyghtus (11.07.2016 um 21:21 Uhr) Grund: liste ergänzt | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Jdm sticker aufn VW? Okay | |||
| Antwort |
| |