| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hey-Ho, wollte euch mal mein 1. Auto vorstellen, habe vor einiger Zeit den Führerschein gemacht und starte mit einem Golf 3 aus Mexiko (Reimport). (Erbstück meines Opa's) Ich selber besitze den Golf seit September 2013 und wollte ihn recht original lassen, aber trotzdem dezent tunen, also hab ich schon einiges verändert. ![]() Zum Beispiel haben wir die Kotflügel gewechselt, weil die originalen durchgerostet waren. Zudem haben wir auch gleich die Sitze getauscht weil die Original-Mexiko vom Zustand her nicht gut waren. ![]() Zu den Daten: BJ: 18.10.1996 Motor: ADD Ausstattung: Manhattan - Mexiko (Aufkleber wurden leider entfernt) Farbe: Cutalina Blue (LG5Q) KM: ca. 140.000km (Auf Bildern über 180.000km - haben den Tacho getauscht, der originale war kauputt )Vorhaben: Blaue Color Concept Ausstattung verbauen Innenraum stylen (noch keine Vorstellungen )Lackverbesserungen (Rost und Kratzer an den Kragen gehen )Bin für Verbesserungsvorschläge gerne offen ![]() (Aber kommt mir bitte nicht mir Klarglas oder Angel Eyes, sowas mag ich persönlich garnicht .. (Schwarze Dokas = ))Bilder: ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
sieht doch schonmal ziemlich gut aus der Mexikaner^^ ich persönlich würde den bösen blick wegmachen (aber die grill-leiste oben dran behalten, die ist recht selten) und dann noch dieses verranzte Raid-lenkgrad in die ewigen jagdgründe schicken. vorhaben klingen soweit auch schonmal gut. viel erfolg noch mit dem wagen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Erstmal Danke, ich werde auf jeden Fall das Lenkrad und den Schaltknauf noch wechseln, sieht echt nicht mehr gut aus ![]() Bei dem Bösen Blick weiß ich noch nicht ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
jetzt wo du es ansprichst: sehr gute entscheidung dass du den schaltknauf auch wechseln willst. kauf dir nen OEM schaltknauf | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
mexico golf find ich gut! schmeiß das hässliche lenkrad und den schaltknauf in die tonne. ![]() und das ist leider keine colour concept austattung.. das ist ne normale bon jovi austattung mit sportsitzen. ![]() kauf dir n schönes 3-speichen originallenkrad und nen golf 4 schaltknauf, dann n fahrwerk rein und paar schöne felgen drauf feddich. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
- Manhattan von Mexiko wir haben die Sitze rein gebaut.Fahrwerk ist drin (TA-Technik)Diese Felgen reichen doch für den Winter, für den Sommer hab ich BBS | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
doch, ist von Bon Jovi ich hatte fast die selbe in meinem ersten Golf, nur eben in grau-rot. gibt da halt 2 verschiedene varianten und du hast die blaue version | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
Kann ja sein das die Sitze vom Bon Jovi sind, aber der Rest nicht | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Schöner Us-Golf wurden da mal die Kotflügel getauscht weil der Us hat doch keine Setenblinker.mfg dubsport | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
und ja steht doch auch oben in der Beschreibung Geändert von >Kevin< (18.01.2014 um 22:14 Uhr) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
das die schleifen ist bei dem wurst reifen ja auch kein wunder. ![]() da muss man halt die kotflügelkanten anlegen und dann größere felgen mit nem vernünftigen flachen reifen aufziehen, dann geht das auch tiefer. momentan fällts ja kaum auf das der tiefer is. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ben_RGBG für den nützlichen Beitrag: | dubsport (19.01.2014) |
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Schöner Mexiko Golf. Ich schließe mich den anderen an. Mach vorallem diese abartigen Scheinwerferblenden ab ey das sollte verboten werden. Sonst würde ich noch die Türgriffe lackieren und dieses möchtegern US standlicht rausschmeisen du hast doch SML ich finde das reicht. Wie schon gesagt wurde kaufe dir ne schöne Felge ( welche BBS hast du denn) dann flacher Reifen rauf und dann schleift auch nichts. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Frischling |
Erstmal danke, hab die originalen VW-BBS Felgen .. wollte die lackieren und dann drauf machen für den Sommer | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Das Lenkrad ist böse Ich mag die Farbe aber sehr. Gab es die überhaupt für den deutschen Markt? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Frischling | Nein wurde laut meinem Lackierer nur eine Baureihe (1996) und nur in Mexiko lackiert. | |||
| Antwort |
| |