| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
hi leute, wollt nur mal aus interesse fragen, was ein angebrachter preis wäre für einen Jubi GTI? gehen wir jetzt einfach mal spontan von nem wagen aus in gutem zustand und mit etwa 100.000 km auf der uhr. und für wie viel geld kann man da nichts gutes erwarten? danke für antworten | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich mach mal den Anfang. Also, 100tkm wird schwer zu finden sein. Wenn wir realistisch bleiben und mal 200tkm sagen, dann dürfte das so zwischen 1,5-3.000 € liegen. Meiner Meinung nach! Sind ja leider sowieso alles Liebhaberpreise, da er sonst langnicht so viel wert wäre! Außerdem kommt es bei dem Preis noch ein wenig auf Zusatzausstattungen an (Klimaanlage, oder Klimatronic etc.) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf3NewOrleans für den nützlichen Beitrag: | Clinti (18.01.2014) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Golf 3 NewOrleans, danke. Du hast alles gesagt! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baxter89 für den nützlichen Beitrag: | Golf3NewOrleans (18.01.2014) |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Uff, echt? hab jetzt garnicht mit sowas gerechnet Danke!Hatte Zweifel, ob das genug Info war, aber danke für das posivie Featback | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
alles klar, danke | |||
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt |
also ich hab mir im herbst letztes jahr einen jubi zugelegt weil ich den selben vor über 10 jahren schon hatte, und der preis ist in etwas genauso hoch wie damals.;-) meiner hat original 67tkm gelaufen aus erster hand mit kompletter historie, (siehe auch unter "CellerGTIs Fuhrpark"), sind halt alles liebhaberpreise, angebot und nachfrage halt. beginnen tuts ab 1000 euro, hab ja auch lange gesucht, einer wie meiner steht noch im netz der will 11800 haben.;-) ...ist halt net leicht. denke mit original 100tkm so min ca 5000-6000 euro musste rechnen in gutem original zustand. verbastelte mit mehr km ca um 3000 euro. viel spaß bei der suche, hab auch ca ein jahr gesucht.;-) | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
alles klar, war ja erstmal nur interessehalber. das kam mir heute so in den sinn und ob daraus was wird steht noch in den sternen. wollt nur erstmal wissen ob die preise von den autos die ich bei mobile.de gesehen habe gerechtfertigt sind | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Celler deine preisangaben sind n bissl hoch, für 200 kriegste n guten. Bei mir stand einer für 450 der war sofort weg. Und 11800, den verkäufer kann man nur verprügeln. Wegen solchen idioten steign die preise unnütz. 5000-6000 geben nur absolute laien aus die sich voll über den tisch ziehn lassn, ganz ehrlich... | |||
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt |
für 200 euro bekommt man nen guten jubi??? und für 450 euro stand da einer der gut war??? ...dann würde ich 5 stück nehmen.;-) hab selber lange genug gesucht und ist mein 8er golf 3 gti bzw vr6. guter zustand ist halt ein sehr dehnbarer begriff.;-) | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
2000 mein ich. Also wenn de 5000 ausgegeben hast is dat traurig. Für 450 war in berlin einer drin. Tüv abglaufen, roststelle am radlauf hinten und kotis durch, der war sofort weg. Wollte den holn, war aber nich schnrll genug. Ich bin eh etwas an niedrige preise gewohnt aber trotzdem sollte man realistisch bleibn. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Weis nicht was alle immer drum rum reden ,ein guter Wagen hat halt seinen Preis. Denke in Top Zustand mit wenig Km eine 3000 bis 5000 realistisch. Mag sein das man mal nen Top Wagen für unter 1000 bekommt aber das ist eher selten. | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu marco 88 für den nützlichen Beitrag: | Golf3NewOrleans (18.01.2014), XK11 (19.01.2014) |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also ich denke mal dass die meisten von euch schon in meinen Showroom geschaut haben und der sieht nun wirklich nicht schlecht aus. Für diesen habe ich 2.600 bezahlt ! Also es sollte wirklich nicht mehr als 4.000 sein. Für spätestens 5.000 kannste einen erwarten wo wirklich ALLES tipp topp dran ist! 3.000 mit bisschen Glück ist aber auch schon so! Ich hatte auch mega schwein, wobei meine KM halt ein wenig hoch sind, aber der Motor tuts noch ewig. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also och hab ein zum verkauf mit voller hütte für 2000, damit ihr euch mal orientieren könnt. Hat sogar leder mit seitenairbags, tempomat und und und. 3000-5000 vollkomm übertriebn. Aber kann man ja nich so genau wissen wenn man nich mit autos handelt usw. Da guckt man dann als liebhaber natürlich nach ldem teuersten. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baxter89 für den nützlichen Beitrag: | Golf3NewOrleans (18.01.2014) |
| | #14 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
okay, sollte als info erstmal reichen. gabs bei den jubis ausstattungstechnisch noch mehr unterschiede als nur die klimatisierung? dürften sich ja eigentlich ansonsten nicht unterscheiden. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
3/5 Türen, Klimatisierung und Sitzheizung dürften die einzigen Unterschiede sein wenn mich nicht alles täuscht! Edit: Ach und der Motor!!! 150 oder 115 PS! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
Es gibt den Jubi auch als 110PS TDI und in Österreich mit Ledersitzen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Buddha für den nützlichen Beitrag: | Golf3NewOrleans (18.01.2014) |
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele |
Genau den habe ich zum verkauf. Schwarzer AFN jubi. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
will natürlich nen Benziner haben ein TDI oder generell ein diesel kommt bei mir gar nicht in die tüte. ansonsten weiß ich ja jetzt erstmal bescheid | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Super, dann hoffe ich/ hoffen wir dir geholfen zu haben ![]() Übrigends, bei mir hat die Suche nicht sehr lange gedauert (Glück muss man auch mal haben) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf3NewOrleans für den nützlichen Beitrag: | Baxter89 (18.01.2014) |
| | #20 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
celler preise sind meiner meinung realistisch, wenn man wirklich was gutes haben will kostet es halt etwas mehr, gibt natürlich auch verrantze 8v für weniger, besonders beim 16v muss man mehr hinlegen ;-) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu alienresistant für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (20.01.2014) |
| Antwort |
| |