| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Erfahrungsaustausch erwünscht....... Mich würde interessieren, ob schon einmal jemand von euch dort war, wie das ganze vor Ort abläuft und ob es sich lohnt. Ich selbst habe mir vorerst folgende Fragen gestellt; vielleicht finden sich ja Leute die diese Fragen beantworten können. 1.) Ist es ein Treffen für jedermann, sprich kann ich mit meinem Auto (so er denn fertig wird) aufs Gelände fahren? 2.) Ist das nur ein Tagestreffen oder ist dort mehr los als nur das eigentliche Treffen aufm Sonntag? Vielleicht regt dieser Fred ja eine interessante Diskussion an. Haut rein! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich wR vor zwei Jahren da inkl Hotel für das ganze Wochenende ich kann nur sagen absolutes Hammer Event jedes mal en traum Letztes Jahr habe ich es leider nicht geschafft aber dieses Jahr bin ich wieder da. Natürlich wieder das komplette Wochenende inkl Hotel. Eigentlich kommt da jeder bezahlt auf den Platz ohne Probleme Also ich kann es nur jedem empfehlen gerade das Wochenende im NH Hotel vor Ort ist immer der Knaller. Allerdings ist das NH nach gut 5 Stunden komplett ausgebucht gewesen dieses Jahr. MfG Markus | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Gegen Bezahlung dann aber nur für den Sonntag, richtig? Habe etwas gehört von einem Samstags-Treffen nur für Hotelgäste; da kommt man dann also nicht so einfach rauf? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ein tag vorher ist halt ein vortreffen vor dem richtigen treffen halt. Kann jeder bloß mit auto nichtt mehr weil dort kein platz mehr ist. Ist auf jedenfall eine geile location lohnt sich wirklich, kann ich nur empfehlen. Bin auch wieder dabei dieses jahr.:-) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Fahren werden wir auch, könnte man ja über Kolonne nachdenken, wenn wir LDSer und TFer auf Achse sind | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Mach schon vorher ne Woche Urlaub dort :-) Ansonsten wäre es ne gute idee ;-) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Lohnt es sich ein zwei Tage vorher anzureisen?! Ist da noch was los so auf den Straßen? À la W-See? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Am Hotel ist definitiv immer was los im Parkhaus. Wir werden warscheinlich sogar schon Donnerstags anreisen. Vor zwei Jahren waren wir Freitags so gegen 15 Uhr vor Ort und da war das Parkhaus so gut wie voll. Es ist übrigens so das man in das Parkhaus nur rein kommt wenn man auch Hotel Gast ist zumindest mit dem Auto. Man kann das Auto natürlich vor der Türe stehen lassen und dann durch laufen das ist kein Thema. Vor zwei Jahren war es aber so das auch viele die nicht doirt im Hotel waren ihre Autos dahin gestellt haben und dann für die Gäste kaum noch Platz war. Daher wurde das wohl geändert. Ob es wirklich kontrolliert wird kann ich dir nicht sagen. Denke aber eher nicht bei der Menge an Autos. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Naja bißchen iner Sonne liegen:-) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Es laufen auch immer Leute von mivw umher, u.a. um auch zu kontrollieren das nicht wahllos geparkt wird. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
na das hört sich doch nicht schlecht an..... also wird's wohl doch ein kleiner Urlaub, 3 oder 4 tage zur not, falls gar nix los ist, fährt man halt an die Nordsee und geht ne runde baden ^^ | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ja genau, mein ich ja;-) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
habt ihr mal nen link oder ein flyer zur hand? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | https://www.facebook.com/events/2690...15105/?fref=ts Facebook Veranstaltung MIVW2014 | |||
| Antwort |
| |