| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Fahrzeugpflege Wie kann ich den Zustand meines Golf 3 erhalten |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Wie ich oben geschrieben hab möchte ich mein recht abgegriffenes Lederlenkrad gerne wieder etwas schöner haben. Da wir hier ja Autoaufbereiter haben, wollte ich mal fragen was es da für Mittel und wege gibt?! Habe letztens bei nem dreier BMW im Fernsehen gesehen das die da das Lenkrad mit einem Spray angesprüht haben. Gibt es sowas zu kaufen? Danke schonmal... | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
google mal nach Lederzentrum, da gibts ne menge guter Mittelchen um altes Leder wieder schön zu machen ![]() ebenfalls sehr gut ist "Bergsteiger" Lederfett (kriegst du beim Schuster und/oder im Motorradladen ... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
ja genau google mal ein bissel dieses spray müsste es zu kaufen geben im freien Handel!!! gruß patrick | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
ich hab bei meinem Cab das Lenkrad mit dem Zeug vom Lederzentrum behanelt, das ist echt gut (ich würde da aber telefonisch bestellen, der Onlineshop ist ein Fiasko ...) ... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Super danke, werde ich mal schauen... | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
hi, suche auch ein solches mittelchen. wie heißt das zeug denn genau ? bei lederzentrum gibts viel. danke für eure antworten | |||
| Antwort |
| |