| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hi, habe Probleme mit meiner FFB, nehme an das es evtl. die Batterien sind? allerdings bin ich skeptisch ob ich nach dem öffnen des Gehäuses der FFB es jemals wieder Verschließen kann (sieht nicht so wertig aus) auch keine Nummer o.ö drauf um auf einen Hersteller schließen zu können. sobald es kalt / morgens ist funktioniert die FFB nicht, mittags funktioniert sie komischerweise auf anhieb sogar locker aus 3-4mm Entfernung. Abends wieder Probleme mit der öffnung / abschließen! Infrarotlicht vom Gehäuse geht zu allen tageszeiten. Batterie oder irgendwelche Mechanismen die durch kälte beeinträchtigt werden? LG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Billige China Ware halt. Nachdem ich zwei Ebay China FFB durch hatte, hab ich auf Original VW Klappschlüssel umgebaut. Das hält | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Um welche FFB hadelt es sich denn? Bilder sind dabei doch sehr hilfreich | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
… ich habe noch diverse Ersatzteile liegen - muss dann nur wissen ob's eine 315Mhz oder 433Mhz ist. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Hi, ich verwende die Dinger für die Hoftore. Dabei muss ich sagen, dass die Empfänger bei ca. 0 grad Probleme bereiten. Die handsender sind in Ordnung. Natürlich machts Sinn sich mal die Batterie im Handsender anzusehen. MfG Dieselross | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |