| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo, weiss vielleicht jemand ob man das emblem das auf das lenkrad sitz (airbag) zu demontieren ist oder gewechselt worden kann. Es handelt hier um ein Polo 6N2 lenkrad (airbag). | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Da VW Zeichen am Lenkrad (Airbag) ist nicht abnehmbar. Wieso? Abgenutzt? MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Yep ! Abgenutzt ! Habe soeben mit ein bisschen gewald das logo doch ab bekommen. Jetzt nur noch ein neues emblem im 55mm bestellen und dan sieht das wieder wunderbar aus ! Geändert von m123maurice (07.01.2014 um 20:37 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Dann schön leicht anschleifen und mit Pinsel oder Pinstrip mit der Farbe nachbehandeln! Hatte ich zuletzt auch gemacht (rot) MfG | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Redvr6 für den nützlichen Beitrag: | m123maurice (07.01.2014) |
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
Nein, ich besorg mir ein neues logo (emblem) z.b. einen nabenkappen von 55mm und dan wird das ganze im lenkrad eingeklebt. Poste bilder wenn alles fertig ist. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
Und so ist es geworden. Also : neu bezogenes Polo 6N2 lenkrad (inkl. airbag und schleifring). (E-gay). Neues VW emblem im airbag. Ich bin zufrieden. Jetzt noch alles einbauen im cabbie und los gehts !! Geändert von m123maurice (08.01.2014 um 11:07 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
Und so sieht das im wagen aus. Rechts unten sind die neue zusatzinstrumente zu sehen. Ich bin ganz zufrieden. Entschuldige für die slechte bildkwalität, sind von meinen handy.... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Oh Mann. Und ich dachte an das orig. Lenkrad. Habe nicht richtig gelesen das es ein Polo Lenkrad ist. Hast es aber gut hinbekommen, sieht gut aus. Eingetragen? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Redvr6 für den nützlichen Beitrag: | Baxter89 (08.01.2014) |
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
Nein braucht man im Holland nicht ein zu tragen ! ![]() Aber sowieso kein problem, schleifring, mutter und airbag stecker sind alle gleich wie im Golf. Also plug und play im Golf 3. Und beim starten geht die airbag leuchte auch normal aus. Also airbag OK !! Wenn einer so ein Polo 6N2 lenkrad wil montieren soll man nur darauf achten das das donor fahrzeug (also der originale POLO) kein ESP hat. Den der hat einen anderen schleifring !! Das habe ich hier im Golf 3 forum gefunden. Freundliche grüsse aus Holland und allzeit gute fahrt an alle Golf 3 fahrer !! Geändert von m123maurice (17.01.2014 um 21:57 Uhr) | |||
| Antwort |
| |