| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
so, gruß bin ja auch schon n paar tage hier, aber im showroom noch nicht vertreten. darum hol ich das jetzt nach hier ma paar eckdaten: Golf 3 GTI 8V 116PS (125PS lt. Prüfstand .. was mich natürlich nicht traurig stimmt )BJ: 10.1992 / EZ: 4.1993 KM-Stand (beim Kauf): 109.391km / (aktuall): 126.001km hatte damals wegen der schlechten sicht der original scheinwerfer, die fk-angeleyes eingebaut .. hier bilder von damals: ![]() ![]() leider hatte ich dann wegen sonem bmw-assi ne begegnung mit ner mauer und meine front litt etwas drunter und eine meiner originalen gti-felgen ging flöten. die ganze sache geht jetzt vor gericht und ich hab eigentlich gute chancen. aber das isn anderes thema, ich erzähls euch wenns überstanden is und ich hoffenlich die 1.900€ der schadensersatzklage in den händen halt ^^ weiter im text ... hab da jetzt erstma aus eigener tasche neues zeug beschafft
![]() bis auf die in.pros is aber noch nix verbaut, da ich ja eigentlich mit nem winter mit etwas mehr schnee gerechnet hab. da wäre es schade um die neuen teile gewesen .. naja das wird nachgeholt .. ich tipp mal auf ende märz. fahr ja täglich damit. darum wird das alles noch in den kommenden monaten geschehen:
dann folgt der rest je nach finanzlage:
das wars erstma .. wenn es neuigkeiten gibt erfahrt ihr sie zuerst bis demnächst Geändert von Trimmi.GTI (02.04.2007 um 15:57 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sieht mit der neuen schürze und den in.pros ganz gut aus kleiner tipp am rande:wenn du das nummernschild unkenntlich machst, dann mach es auch auf allen bildern sonst nützt dir das nix hast du noch andere bilder? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
würd vorher mal den rost an der heckklappe beseitigen bevor du andere sachen ranbaust und änderst. ansonsten is er schon ok | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
@ eddi: das "unkenntlich machen" stammt noch von den alten aufnahmen ![]() die hab ich nur noch ma hierreingepostet, um es "zuveranschaulichen" das hab ich dann nur bei den neueren gelassen, weils ja eigentlich egal is ob ihr meine akz kennt oder nicht ^^ und ja hab noch paar pics, aber weis ne mehr auf welchen usb-stick die sind könnte aber noch paar vom aktuellen zustand machen. sieht man halt nur die in.pros, den gerichteten kotflügel und ne total zerkratzte fronststoßstange @ alex: was das mit den rost an der heckklappe angeht .. da is ne viel mit entfernen .. das sind durchrostungen, dass ich meine faust durchstrecken kann .. das wird alles nur noch vom monatgekleber und silicon gehalten ![]() darum bin ich ja auf der suche nach ner heckklappe .. das nich erst seit gestern das war ja ursprünglich das erste, was ich machen wollte. hatte aber bei ebay bis jetzt nur pech mit den auktionen ^^ und ne neue von vw is mir zu teuer. fahr ja schon regelmäßig die schrottplatze hier ab, aber einfach nix zu finden | |||
| | #5 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Sieht alles sehr gut aus bis auf die Rückleuchten und deinen fast verrosteten Endtopf, zumindest auf dem Bild sieht die Farbe ziemlich rostig aus. Aber ansonsten ein schönes Auto, sobald die Teile drauf sind bitte Bilder reinstellen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Das wird schon noch mit deinem GTIchen. Immer schön Fotos vom Umbau posten. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ist das so schwer eine heckklappe zu bekommen??? zum glück haben wir eine werkstatt in unserem ort die solche sachen hat. hingehen abholen anbauen, fertig. kosten tuts auch nicht viel. hatte an meinem ersten golf auch durchrostungen, hab 30 euro für ne neue gezahlt. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
echt schade mitdeinen unfall, halt uns auf dem laufenden was sonst noch so wird aus deinem golf | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Bring mal noch ein paar Bilder am Tag hier rein das man dein schätzchen auch richtig sehen kann | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hi kommst ja aus freiberg..is nich soooo weit von mir..vieleicht sieht man sich mal aber sonst GTI.... halt schönes auto und schwarz..is schon cool... und immer schöne fotos vom umbau mit rein cya | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hasst ja ne tolle grundlage für ein geiles projekt viel spaß noch beim schrauben gruss daniel | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
hi der heckklappe nach zu urteilen war der gti ganz schön runtergekommen.da wartet viel arbeit auf dich.aber eine sanierung macht ja spaß .gutes gelingen mfg heilbutt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler |
ich hab endlich ne heckklappe gefunden .. leichter rostansatz unter der scheiber und schloh-weiß ^^ wir aber eh gecleant und umlackiert ... aber bin jetzt froh, das ich eine "neue" gefunden hab. kam 26€ und kann sein, dass ich den kauf der 5er GTI-felgen vorziehe, da ich heute ein angebot bekommen hab, was ich ausnutzen muss infos folgen adios, bis demnächst | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo schöner Golf genau so sah meiner auch mal aus. Das mit der Heckklappe kenne ich. Ich komm ja aus DD und da ist das nichts anderes. Bei uns kaufen ja alles die CZ auf. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Bastler |
so mal ein kleines update bei mir, geht zwar langsam vorran, aber es geht ^^ meine frontschürze habter ja schon gesehen: ![]() dazugekommen is noch die heckschürze vom ingooo ![]() ![]() front- und heckschürze, seitenschweller und 2 neue kotflügel vorn kommen aber erst kurz vorm lackieren ran, was ich wegen geldmangels bissl verschieben muss ^^ dann hab ich noch ne andere heckklappe mit weniger rost (welches aber nich wirklich schwerwiegend is), die wird zZ teilgecleant aber schon rangebaut sobald die fertig is, weil wer meine heckklappe kennt weiß, dass das nich warten kann, hehe auch wenn diese noch nich in wagenfarbe is und die LED-rückfunzeln von FK .. sind übrigens ganz prima ^^ ![]() ![]() ![]() hier noch ein kleines pic wie er jetzt grob aussieht (die spachtelstellen unten bei den schwellern kommt vom komplett neuen unterboden) ![]() so, das nächste update kommt so hoffenlicht in 5/6 wochen mit den felgen und der anderen heckklappe bis denne, mfg | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
servus was ist bei deinen schwellern los? rost? wie sind die InPro von der ausleuctung her? mfg | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Bastler |
die schweller und der gesamte unterboden sind neu .. war leich rostig, hehevon der ausleuchtung her sind die in.pro top, gibts wirklich nix zu meckern. leider sieht man, wie bei vielen anderen auch, die standlichtringe am nich nicht. is einfach zuschwach. aber ich such jemanden, der mir die standlichringe irgendwann auf LED umbauen kann. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Jo, schaut ja schon ganz gut aus! Mal schaun was du draus machst... Viel Spaß noch! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| User entfernt |
sieht doch scho gut aus was du vor hast weiter so gti imma schön :> | |||
| | #20 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
| |||
| Antwort |