| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender | ![]() ![]() ![]() Hallo mein Name ist Jan, ich bin 36 Jahre alt und bin VW begeistert.Nun zu mein Baby, er ist Baujahr 1996 und ein GTI mit 115 PS.Bis her gemacht habe ich beide Radkästen neu weil Durchgerostet, beide Kotflügel neu und Motorhaube mit Cabonfolie Bekleben lassen und Diverse innen Teile sind mit Echt Carbon und Klarlack Überzogen worden.Es wurde ein Gewindefahrwerk verbaut und Originale JUBI GTI Felgen raufgesteckt ( die zum Verkauf stehen )!Neue Saison also muss was getan werden.In Arbeit es wierd eine neu in Wagenfarbe Lackierte Motorhaube Verbaut neue Scheinwerfer und eine US Spoilerlippe, 1 Schwarzes VW Emblem und neuer Sport Auspuff liegt auch schon bereit!!! Stehen tut er jetzt auf OZ Futura Felgen mit vornr 195 45 R16 und hinten auf 205 40 R16 Nankang Bereifung !!! ![]() ![]() Das ist momentan das eizige Bild was ich vom Innenraum habe !!! Morgen geht es in die Garage teile verbauen und natürlich werde ich es mit Fotos festhalten und sie Zeitnahe Einstellen !!! Geändert von GTI Jan (10.01.2014 um 19:04 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Ein paar ??? ich sehe nicht mal eins | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu max für den nützlichen Beitrag: | Baxter89 (06.01.2014) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Großer man sieht die Bilder nicht. Probiere sie noch mal mit pic-upload.de hoch zu laden. Schreib gleich mal noch nen paar Daten zum Auto. Trotzdem schon das du hier bist! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ist er weiß und hat weiße Felgen und ist komplett auf weißem Hintergrund fotografiert? weiß getönte Scheiben? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baxter89 für den nützlichen Beitrag: | max (06.01.2014) |
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Er ist hier neu und muss erst einmal klar kommen. Bevor man lustige Sprüche auf Lager hat wäre eine Begrüßung oder Hilfestellung netter und hilfreicher. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Hansebanger für den nützlichen Beitrag: | forchi (08.01.2014) |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ja sry, haste recht, zur Begrüßung kann man ja noch nicht soviel ohne Daten Schreiben. Aber schön das jemand neues aus der Umgebung zustößt. Ich lad die Bilder ganz einfach immer vom Rechner direkt rein wenns nich grad mehr als 5 sind aber die faulen hier wollen immer nicht soviel klicken, deshalb manche guten über den Bilder Uploader, steht alles in der Erstanleitung für Neueinsteiger. Gruß | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baxter89 für den nützlichen Beitrag: | Hansebanger (06.01.2014) |
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Erst mal danke Hans für dein Beistand! Hochgeladen bekomme ich das Bild aber nicht auf mein Showroom??? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Doch, gehst unten auf "Erweitert" und denn "auf Anhänge verwalten" und kannst denn in der nächsten Maske direkt die Bilder reinloaden. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Bilder ? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Vielleicht mußt Du auch die Größe der Bilder ändern | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Nach Durchsuchen und upload komme ich nicht weiter, dann kommt Direktlink usw.??? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | http://www.golf3.de/misc.php?do=page&template=uploader Dort Durchsuchen, Datei ( BILD ) wählen, Upload klicken. Datei darf nicht größer wie 2MB sein. Nach erfolgreichem Upload kommen die verschiedenen Links mit Beschreibung. Hier als Anleitung:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wenn nicht schreibst du halt erst einmal ein paar Daten zum Auto Geändert von Hansebanger (06.01.2014 um 21:50 Uhr) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hier sind die Bilder von mein Baby !!! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GTI Jan für den nützlichen Beitrag: | max (06.01.2014) |
| | #15 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Dann mal willkommen hier. Noch ein paar Infos zu dir und deinem Golf wären nicht schlecht | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu CandyGolf für den nützlichen Beitrag: | Baxter89 (06.01.2014) |
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Danke Amazing habe alles Probiert, ich kann den Link Kopieren aber nicht Einfügen, würde gern etwas schreiben, aber bekomme dies auch noch nicht hin, sorry Leute! Versuche es Morgen erneut... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat: | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfebietender | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hilfebietender | | |||