| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo wie schon oben erwähnt suche ich für mein GOLF 3 Bj. 95 die anschlusskontake der Orginalen Einkammer Scheinwerfer. Der Anschluss ist ein Ovaler.. ![]() Hier nochmal ein Bild [/URL][/IMG] | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Das sind die normalen 2,8mm Flachsteckzungen N 906 845 05 Repkabel in 2,5mm² ist die 000 979 225 E | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golf3gt94 für den nützlichen Beitrag: | Golfiiiii (31.12.2013) |
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Danke dir. Zu so später Stunde habe ich nicht mit einer Antwort gerechnet. Jetzt noch ne frage Bei Konny bekomme ich keine Flachsteckhülsen mit dem Kabelquerschnitt 2,5 qmm und 2,8mm Flachsteckhülsen..was tun bzw. gibt es die überhaupt ? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Wer ist Konny? Die VW Teilenummern stehen doch oben | |||
| | #5 | ||
| |||
| Forenseele | Kabelknecht.de - .....damit die Spannung erhalten bleibt Da solltest du auch fündig werden, ansonsten wie Golf3GT94 schon sagte bei VW. EDIT: Mit Konny meint er vermutlich Conrad?! | ||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
Jap, ganz genau.Danke euch 2 Nachtaktiven .Hab jetzt alles bei Con... zusammen da hab ich mir gedacht das ich ausschließlich dort einkaufe Zwecks Versandkosten. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Die Einsätze gibts weder bei Kabelknecht, noch bei Conrad. Nur bei VW und bei TGS TGS Onlineshop | |||
| | #8 | ||
| |||
| Beginner |
Danke dir. Ich fahr dann morgen zu VW. Weißt du zufällig wie teuer die sind ? Und hast du die Teilenummer von dem Flachstecker ? (Also die quasi die in den Scheinwerfer fest drin sitzen. Und hat VW die stecker auch für 2,5 qmm ? Und hat VW die auf lager ? Geändert von Golfiiiii (01.01.2014 um 15:10 Uhr) | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
VW hat die Steckzungen nicht mehr einzeln. Nur noch als Reparaturleitung. Das sind rund 50cm Kabel mit einem solchen Stecker an jedem Ende. In der Leitung also zwei Stecker. Die werden normal sio eingesetzt, dass das gelbe Kabel dran bleibt und mittels Verbinder auf das alte Kabel verbunden wird. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Beginner |
Hm.... :/ Passen auf die Scheinwerfer die normalen 2,8mm Flachsteckhülsen ? | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
? mit den "normalen 2,8mm Flachsteckzungen" meinte ich die Standard VW Pins, die beim G3 quasi überall verbaut sind! Ich meinte nicht die handelsüblichen 6,3mm Flachstecker, die es auch in 2,8mm gibt. Die haben bis auf das Maß nämlich nichts gemeinsam! Bei dem Gegenstück im Scheinwerfer müsste man mal schauen, ob es die asymetrischen sind oder die normalen, da gibt es nämlich zwei verschiedene Versionen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Warum holst du dir nicht auf dem Schrottplatz nen Stecker? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu American-Psycho für den nützlichen Beitrag: | Redvr6 (06.01.2014) |
| Antwort |
| |