| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Habe heute Air Intakes bekommen welche Bonrath sein sollen! Wenn ich meine mit denen auf den Bild vergleiche, kann ich das nicht glauben. Hatte eigentlich nach Bildern über den Einbau gesucht. Vergleichs Bild: ![]() Und die wo ich bekommen habe: Geändert von G3GL90PS (31.12.2013 um 14:49 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Sieht auch nicht nach bonrath sondern nach den nachbau Teile aus Ebay aus.Haben die eine kennzeichnung drauf wenn nicht,dürften die auch nicht von Bonrath sein.mfg dubsport | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
.mfg dubsport | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Und du nimmst dann meine Schwarzen ZKW oder wie | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Nene die besorge ich mir auch noch für meinen Adam ,besitze ja bereits die klaren Zkw.Habe gar nicht gewusst das von Bonrath auch für unten in die Stossstange Air-Intakes gibt.Habe bei meinem vr6 auch Air-Intakes allerdings nur Original und dann nur auf der Fahrerseite(ein schlauch der zum Krümmer geht).mfg dubsport | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ey mein foto ;-) (das obere) die von bonrath sind etwas teurer hab damals 35 euro bezahlt und die dann matt schwarz gelackt und es muss bonrath drauf stehen ;-) | |||
| Antwort |
| |