| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Abend, wie der ein oder andere weiss suche ich ne Motorhaube! Hat wer erfahrung mit austauschteilen gemacht? Sind ja nicht original VW wenn sie passen solls mir ja egal sein nur weiss ich das eben nich und bin da was skeptisch! Hoffe man kann mir hier was aus erfahrung sagen. zb: ne motorhaube hier http://cgi.ebay.de/Motorhaube-VW-Gol...QQcmdZViewItem | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
naja es gibt denke ich mal auch unterschiede im Zubehör kann man mit sicherheit nicht so genau sagen welche passen welche nicht aber ich geb dir einen Tipp fahr doch einfach aufen Schrottplatz und hol dir eine Originale die passt dann auch und 65€ kostet die auch net also ich hab zb mit Zubehör Kotflügel schlechte erfahrungen gemacht waren nach ca 1 jahr durchgerostet und haben gepasst wie sau | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
dass stimmt, die sollen sehr rostanfällig sein. Wie gesagt hol dir lieber eine vom schrott. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Joa wenn das hier so einfach wäre habe bidher leider keine in der nähe gefunden!! Aber dnake dann lass ich besser die finger von!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
bei eBay auch nichts gefunden? | |||
| Antwort |
| |