| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Moin Jungs. Schaut was ich hier gefunden habe. nix für schwache nerven und Jubi Liebhaber Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 2.0 GTI 20 Jahre, Benzin, MFG Alex | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Okay, der Innenraum hat etwas gelitten, aber wenn der jetzt nicht unerträglich stinkt, kriegt man den eigentlich wieder hübsch. Zur not die Vordersitze austauschen, dann sieht das schon wieder ganz anders aus | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ist immerhin nicht verbastelt, den Innenraum mal richtig reinigen, Sitze mal zerlegen, Bezüge in die Waschmaschine, wird man ja sehen was rauskommt. | |||
| |
| | #4 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Also ich würde ihn kaufen. | ||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Mir wär der zu teuer. wärs nen 16 V denn ja. man wie kann man denn so nen auto verkaufen. Der würde doch das doppelte bekommen wenn er sich da mal 2 stunden für die Pflege zeit nimmt ey. | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| |
| | #7 | ||
| |||
| Forenseele |
Wenn das gesamte Auto nicht all zu schlecht ist und der Preis noch etwas verhandelbar ist, wäre es eine Option. Die Arbeit macht Spaß, intensive Grundreinigung innen und außen, eine Inspektion mit Zahnriemen, Filtern, Flüssigkeiten, gebrauchte Karosserieteile um den Schaden zu richten, dann die Tüv-relevanten Sachen und fertig. Kommt allerdings auf den Gesamtzustand an, man müsste das Auto live sehen. | ||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MirKesBre für den nützlichen Beitrag: | Redvr6 (28.12.2013) |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ja ick weiß, eig. haste recht, wer weiß was da noch is, auf die Kupplung hätte ich auch kein bock die noch zu wechseln | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Super! Die Rettung naht. Bitte danach weiter berichten | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Redvr6 für den nützlichen Beitrag: | Baxter89 (28.12.2013) |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
Jo hab mich grad umentschieden, der hat ja allet drin, sojar Nokia usw. Ick ruf ma den verkäufer an^^ | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Jo hab grad irgendwie Lust drauf bekomm ![]() Und wenn er garnich mehr zu retten is denn hab ich wenigstens nen kleinen Ausflug gemacht ![]() Der Verkäufer ist jedoch grad nicht dran interessiert ans Handy zu gehn und antworten tut er au nich^^ Ick mach jetz ma nen Life Blog aus dem Thread | |||
| |
| | #14 | ||
| |||
| Forenseele |
Ja, anschauen gehen kostet nichts, außer etwas Zeit und Sprit. Wenn das Auto nicht all zu schlecht ist, kann man mit etwas Arbeit und ein paar Teilen wieder wwas schönes daraus machen. Aber nerichte mal wenn du dort warst, würde mich interessieren. | ||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
ja berichte mal wie er in liv eist. ob es sich gelohnt hat usw. | |||
| |
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
Kacke ey, nach 10 anrufen antwortet der Käufer endlich mal das der Golf schon weg is.... | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| |
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu marc_92 für den nützlichen Beitrag: |
| Thema geschlossen |
| |