| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Meine Frage ist folgende: Meine Golf3 sind für 5 Personen zugelassen. Aufgrund der Suche nach einem Sitz bin ich über diverse Bauarten der Rücksitzbank gestolpert. Kann es sein, dass es Rücksitze gibt für Golf, die nur für 4 Personen zugelassen sind? Die Sportsitze sehen verdächtig danach aus. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
| |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenseele |
Nein, immer 5 Sitzplätze, bei den etwas sportlicheren Innenausstattungen (GT, GTI, VR6, Recaro usw...) sind zwar hinten links und rechts "Einzelsitze" ausgeformt, man hat aber trotzdem Anschnallgurte für 5 Personen. Im Brief und in der Zulassung stehen natürlich auch 5 Sitzplätze drin. Geändert von MirKesBre (26.12.2013 um 18:47 Uhr) | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Ich habe im Cabby nur 4 Personen eingetragen obwohl ich 5 Anschnallgurte besitze | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
Cabrio war schon immer nur ein 4 Sitzer...kA was der 5te Anschnaller da soll, war nicht Serie! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
max, hattest du nicht rote Gurte? Dann is der 5. klar... --sj | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Praktikant :) | Zitat:
Melli hatte auf rote Gurte umgebaut | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Es gab kein Cabrio mit 5 Sitzplätzen. Hab mir die vorhandenen COC Papiere angeguckt. Das Cabrio hat in allen Baujahren nur 4 Sitzplätze in der EG Typgenhemigung drinstehen. Alles andere ist quatsch !! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Itzie für den nützlichen Beitrag: | American-Psycho (05.01.2014) |
| Antwort |
| |