| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hallo Leute Mal ne frage, will mir dieses Interface hier holen, da mein Wechsler im Eimer ist. USB SD MP3 Wechsler AUX In CD VW Passat 35i B4 Golf 3 | eBay KAnn ich das verbauen? Steht zwar für Gamma 4 aber halt nicht ob kompatibel mit DSP. Wäre net wenn mir jemand helfen könnte. mfg alex | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
keiner ne idee? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Hi, würde mich auch interessieren. Hat dort schon jemand Erfahrungen gesammelt? Gibt ja auch einige Adapter die auch Bluetooth Freispecheinrichtung ermöglicht | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ja das kann ohne Probleme an einem gamma genutzt werden.... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ja....du änderst ja nichts an den Kabeln....du steckst doch den Stecker nur in die Wechsler Steuerung... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
ich wüsste nicht, was das mit dem sound zu tun hat? hab auch so ein teil am gamma 5. du simulierst doch nur einen anderen cd wechsler, also den input am radio. hab zwar selber kein dsp, aber was soll denn da passieren?! wo sind die hifi spezis? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
ich weis es ja nicht^^. hab den verkäufer mal gefragt, er weis es auch nicht. klar steck ich da nur den stecker rein, aber an dem stecker vom wechsler gehen aber nopch 2 kabel ab in den dsp kabelbaum bei mir. hab nur mal gelesen, das beij manchen dann nur aus 1 oder 2 Lautsprechern was kommt. bevor ich da also 50 tacken für umme ausgeb frag ich da leiber mal | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Na du kannst doch einfach die kabel wieder einpinnen In den Stecker vom USB interface Und du hast doch 14tägiges rückgaberecht Geändert von normanharz (25.12.2013 um 11:52 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser |
stümmt^^ ich probiers einfach mal nächsten monat | |||
| | #11 | ||
| |||
| Beginner |
Super, kannst du dann einmal kurz darüber berichten? auch was die Klangqualität an geht? Eigentlich sollte das ja ohne Probleme gehen. CD-Wechsler gab es ja auch in Kombination mit DSP | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
ja werde ich berichten im januar dann. | |||
| Antwort |
| |