| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hallöchen Forumsmitglieder! Ich bin zwar mit meinem Golf schon eine Weile dabei und auch in der Galerie mit vielen Bildern vertreten, aber hier im Showroom möcht ich mein Schnuggl doch nochmal der breiten Masse präsentieren. Daten für die Theoretiker: Allgemeines
PS: Der Golf wir Sommer, wie Winter im Alltag gefahren! Bei mir außer Reifen auch die Front usw. umgebaut. Das Tribal ist nach einer großen Lackieraktion auch verschwunden. ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hehe respekt was haste denn für scheinwerfer? schwebt er beim letzten bild | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Noch bissel Bildernachschlag! Also mman kann erkennen, dass er auch von Oktober bis März dreckig sein darf Für die Zukunft sind geplant:
| |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hey...weisst ja das ich ihn schon ganz schick finde wenn er denn dann geputzt ist*fg* Nur über diese silberne flamme könnte man sich streiten:-) Chris | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
sehr schöner Golf ein bisschen tiefer würde er noch besser aussehen, aber da du ihn ja noch beruflich benutzt, ist das ein guter Kompromiss Im Winter freut er sich bestimmt über ein paar Wäschen mehr *fg* Gruß | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich find ihn auch klasse, nur die farbe sagt mir nicht so zu und hinten müsste noch was gemacht werden(was du ja eh vorhast laut deinem text) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
sers schöner wagen gefällt mir bis auf die front die is nich so mein fall, aber sonst chic chic was hast du für a fahrwerk drin? mfg bullet | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Aso wenn se ab sind umso besser :-) ja mit dem tiefer habe ich auch gedacht aber nich gesagt weil cih ja weiss warum net...:-) | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
hi sieht nicht schlecht aus dein golf ,aber über die seitliche kriegsbemalung würde ich nochmal nachdenken mfg heilbutt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
die front ist halt eindeutig "plastebomberschublade". mein passi soll das gegenteil werden. dezent und edel. UND DAS TRIBAL IST AB!!!! *haarerauf* | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
will keiner mehr was sagen??? kritik, anregungen, ... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
na ich finde den schön... schicke scheinwerfer-...... hätte jetzt was gegen die tribals gesagt aber da du die schon abgemacht hast.. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Modifizierer |
hey mr. dj ![]() die farbe is ja wunderschön. schaut aus wie frisch lackiert... was mir allerdings nicht so gefällt, is das viele blau. - die auf der seite von der mittelkonsole schaut schon ein bisserl "komisch" aus. ? heizungsbedienteil: hatte mal eins, das hatte die leds auch so im kreis geordnet wie bei dir, waren dann ~16leds drin, man hat jede einzelne gesehen, auch durchs bedienteil (helle punkte im kreis). und wie eine nach dem anderen den hitzetod gestorben sind, hat man das auch gesehen. - sind deine mit heißkleber eingeklebt? bei mir wars nämlich so und durch die hitze von den vielen leds is der kleber geschmolzen und hat mein stellrad für die temperatur immer verklebt ![]() also, sehr schön, weiter so | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja er wurde frisch lackiert. letzten herbst. funkelt richtig wie neu. nur das heck is noch bissel pflegebedürftig. eine miniroststelle an der leiste, mehr ni. da wir aber eh klarosseriemäßig sich was ändern und die stoßi wird mit riegerheckansatz verlängert... und dann noch mehr neulack. dann bin ich ganz rum. 10 jahre alt und lack komplett neu. ![]() die röhren sind uv-lampen... war mein erstes "innenraumtuning". das kommt im sommer abends total gut, wenn alles weiße leuchtet und die logo´s der wob-edition-fussmatten mich anstahlen! bedienteil hab ich mit sparky selbst umgebaut. ist heißkleber. es leuchten alle leds. sind glaube insgesamt 24 im gesamten bedienteil verbuddelt. das ist hell! aber sieht klasse aus. mit punkten ist da nichts. @all: vielen dank für eure meinungen... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Heckansatz und cleanes Heck werden dem ganzen sicherlich noch einen besseren Touch verleihen, aber so wie er jetzt da steht sieht er wirklich gut aus. RESPEKT. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sieht echt schön aus! Vieleicht sieht man sie ja mal in DD wenn ich mal zu besuch irgendwo bin | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Schaut sehr edel aus. Weiter so!! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hey lars... netter golf, hab ihn ja schon paar mal in echt gesehen..... weiter so | |||
| Antwort |
| |