| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Zusammen, ich bekomme mittlerweile kalte Füße im Auto. Die Klappen für die Fußdüsen lassen sich nicht mehr anstellen. Ich hatte das gleiche Problem schonmal, da war eine Unterdruckleitung im Motorraum dran schuld. Der Unterdruckanschluß vom Motorraum zur Heizung ist allerdings diesmal in Ordnung. Was mir allerdings aufgefallen ist: Wenn ich das Fenstersymbol betätige, dann kommt auch warme Luft aus den Fußdüsen. Es gibt an der Heizung irgendwo im Innenraum noch einen Unterdruckverteiler, oder eine Steuereinheit dafür. Weiß jemand wie man daran kommt? Von Fahrerseite, oder Beifaher? Muß die Mittelkonsole raus? Vielleicht hat Ihr ein paar Tips bevor ich zuviel auseinander nehme. Gruß Stefan | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Der Unterdruckverteiler ist der rote Kasten auf der rechten Seite hier im Bild: http://data.motor-talk.de/data/galle...ld-8-60250.jpg Kommt man problemlos von unten ran, evtl. Handschuhfach ausbauen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golf3gt94 für den nützlichen Beitrag: | wolf666 (20.12.2013) |
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Perfekt, Danke Dir. Das werde ich mir morgen gleich mal anschauen. Gruß Stefan | ||
| Antwort |
| |