| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ich stöbern ja hier auch schon eine Weile rum und dachte mir, stelle ich auch mein Auto mal herrein. Zu den Daten kann ich folgendes berichten: Golf 3 Motor: 1,6 l 75 PS Laufleistung: ca. 119.000km Ausstattung: -ZV1 -Schiebedach -volllackierte Stoßstangen - hinten sowohl vorne gecleant - Tüv wurde im Mai erneuert - Sportauspuffanlage - Technische Mängel wie: Bremsen, Domlager, Ölwechsel uvm. wurden beseitigt -Depo Scheinwerfer - Klarglas Blinker -Magnat Suboofer (mit 2100 Watt) Vorhaben: H&R Fahrwerk (bereits angekommen, doch noch nicht eingebaut) Böserblick Lederaustattung Felgen Pulverbeschichten Scheinwerfer im Golf 4 look Leider habe ich keine Zeit änderungen vorzunehmen würde mich trotzdem über ein Paar Kommentare freuen ! Geändert von Nico1357 (16.12.2013 um 21:52 Uhr) Grund: fehlerhafte auskunft | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Nabend. sieht so den Bildern nach ja ganz gut aus, scheint nach ner guten Basis! ![]() Auf dem 1. Foto, kann es sein das er unten ca. Mitte des Schwellers, am Rosten ist, oder sieht das nur so aus? Grüße Fabi! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Das kann nicht sein, das sieht nur so aus denn semtliche Roststellen wurden beseitigt! Entschuldigt bitte die Aufnahme aber im früher Folgen weitere bessere Bilder! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Dann siehts nur so aus. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ja genau, vielleicht eine schlechte Position ! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sieht gut aus dein Hocker bin schon gespannt wie er kommt mit dem neuen Fahrwerk und ob du das bis zum VW Treffen drin hasst. Kannste auch mal ein paar Bilder von deiner Anlage machen ich bin nämlich schon son kleiner Car Audio Freak ![]() mfg Dustin | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bullsrider für den nützlichen Beitrag: | Nico1357 (18.12.2013) |
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Naklar bis dahin habe ich das drin! Ja ich geb mir mühe wenn ich es nach Arbeit schaffe! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Das hört sich doch super an, ich hoffe du schaffst es mit den Pics wenn nich ist aber auch nich schlimm bald ist ja Wochenende da gibt es dann auch hoffentlich neue Bilder von mir. mfg Dustin | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Bin schon gespannt! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Fahrwerk!!!! ;-) Frontscheinwerfer passen net, sonst schick auf jeden Fall muss er tiefer. Lg | |||
| Antwort |
| |