| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo liebe leute, ich hab ein kleines.. oder eher für mich ein rießen problem. und zwar... Ich habe letzten Donnerstag eine Neue Batterie bei ATU gekauft und in meinen Golf3 Bj93 1,6 75PS gebaut. Warum ? Weil letzten Montag mein Auto nicht mehr anspringen wollte, es hat kein Laut mehr von sich gegeben. Nach dem Batteriewechsel am Donnerstag, ging es dann , hab das Auto das 1Tag verwendet und dann stant es wieder bis heute morgen.... und siehe da , das selbe Problem wieder.... ich bin echt am verzweifeln.... ich hab schon paar kollegen gefragt was es sein kann... Masse vom Starter Batterie defekt Lima aber keine konnte mir wirklich sagen , was ich tun kann um einige sachen auszuschließen... na gut, die Batterie kann ich ja mit starthilfe schauen, ob mein Auto dann anspringt.... ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab hier auch ein kleinen FB video , weiß aber nich ob ihr es sehen könnt https://www.facebook.com/photo.php?v=663561373708200 PS: Mit starthilfe versucht er wenigstens anzugehen ! Geändert von Leo1991 (09.12.2013 um 13:52 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
auch dir empfehle ich die suche zu nutzen denn mit dieser überschrift gibt es etliche hinweise viele weisen auf zündsystem und vorallem der zündspule hin diese auf risse prüfen, evt ansprühen am kerzenstecker prüfen ob ein funke kommt und schau dich mal ein bischen in der suche um, klär das beschriebene ab und meld dich wieder | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hast du nen Verstärker bzw subwoofer angeschlossen? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja, einen verstärker habe ich angesteckt, kann es dieser sein ? | ||
| | #5 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
wenn es mit starthilfe klappt ist es eher ein problem am motor, der zündung, des spritsystems - oder auch der lima, wenn die batt immer leer ist,muss man versteckte verbraucher aber auch finden hier mal den ruhestrom messen, wenn alles 'aus' ist | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ja es könnte daran liegen. Kommt ganz darauf an wie du diesen benutzt. Hast du ein remotekabel verlegt? So ein blaues dünnes. Wenn nicht läuft der subwoofer durchgehend, auch wenn das Radio aus ist. Oder hörst du auch Musik wenn der Motor aus ist? Denn das zieht auch richtig strom | |||
| Antwort |
| |