| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo Freunde. Es geht nicht unbedingt um nen Radio für nen Golf 3, aber die Hifiexperten hier wissen ja mehr ![]() Ich habe im Passat 3b ein VW MFD 1. Das kann Radio, Navi und USB über so eine Box im Handschuhfach. Was kann ich da noch rausholen, bzw was muss ich da machen? Wünschenswert wäre Aux, Dvd/CD, und natürlich die möglichkeit DVDs anzusehen. Ganz klasse wäre sogar wenn die Navi Software nicht 10 Jahre alt wäre. Gibt es da mittel und wege, oder wird es wohl Zeit sich ein moderneres Doppel-Din Radio anzuschaffen? Gruß Krog | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Navi-Software: Beim kaufen. Alternativ: Viel Glück und ne schwarze DVD... Hab ich mal gehört... Weiß der Geier, was das ist, oder wo man die her kriegt... DVD's: Wie willst Du das bitte umsetzen? Spätestens hier: Neues Radio. Aux: Wie USB durch ne Box im Handschuhfach zu realisieren. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schreib doch mal welche Box das sein soll... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Beim mfd kannst du mit dem dietz 1212 oder dem Dietz 1412 Dvd player o.ä. Anschließen. Aux wäre über den selben anschluss möglich. Beide adapter sind nur noch gebraucht zu bekommen, selten und teuer. Um die dvds wärend der fahrt wiedereben zu können, musst du das GALA signal trennen, d.h. Wärend der dvd wiedergabe ist keine navigation möglich.. Die usb boxen gibt es auch mit aux anschluss. | |||
| Antwort |
| |