| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hi, bei meinem Golf blinkt die Öllampe, wenn ich die Zündung einschalte bis das der Motor läuft und dan geht die Lampe wieder aus. Vorher hat der durchgeleuchtet und ging aus... Also Öl ist drin... Golf3, Bj.:92; 1,8l-90PS, Automatikgetriebe Könnt Ihr mir da helfen??? MfG Geändert von MHaci1985 (26.11.2013 um 15:00 Uhr) Grund: hat sich erledigt | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Schau mal in den Werkstatt Bereich, da ist gerade die selbe Diskussion. http://www.golf3.de/werkstatt/118048...nkt-piept.html | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
… ich denke mal "MHaci1985" meint etwas anderes. Bei mir (beim ADY) ist es auch so, daß die Kontrolleuchte beim einschalten der Zündung dauernd leuchtet. Bei ihm blinkt sie jetzt, anstatt wie vorher dauernd zu leuchten. (ohne das der Motor läuft) - so habe ich das jedenfalls verstanden. Aber eine logische Erklärung? - evtl. einer der Öldruckgeber einen Masseschluss? - oder Fehler im Kombi… | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Jo, der Öldruckschalter mit 0,25Bar hat eine Unterbrechung oder das Kabel da dran. Einfach mal am Schalter Masse anlegen. Dann siehst du es sofort. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Hi, erstmal ein Danke für die Antworten. moorrunner, ja du hast mich richtig verstanden :-) Ich werde es mal versuchen... MfG | |||
| Antwort |
| |