| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Also ich hab schon die Suche benutz nicht das jetzt sprüche kommen wie "benutz die suche " .......weil zu meinem problem hab ich noch kein thread gefunden.....ich hab folgendes problem undzwar kann ich mein fenster auf der beifahrerseite ganz normal runtgermachen sobald ich aber es hochmache fährt es bis zur mitte wird immer langsamer und bleibt dann stehen.....dann mmuss ich es mit aller gewalt nach oben ziehen(gleichzeitig den knopf drücken) und dann geht es die letzetn 3 cm wieder alleine....wenn es in der mitte ist und ich den knop drücke kommt nur ein klicken mehr nicht ....könnt ihr mir helfen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Fenster neu einstellen und Gleitspray auf die Gummis in den Laufschienen! Die Mechanik vom Fensterheber auch schmieren! MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
ok vielen dank ich werd das mal ausprobieren | |||
| | #4 | |||
| ||||
ich hab heute mal meine seitenverkleidung auseinander gebaut und das problem gefunden ......undzwar ist bei dem ding was auf der schiene läuft wo das fenster drin sitz.....ein halter abgebrochen der den bowtenzug von der schiene festhält......dadurch is das fenster immer normal runtergfahren aber beim hochfahren is der bowdenzug ausgehackt und somit hat der motor nur noch vorne gedrückt und das fenster verkanntet.....ich wollt nur mal mein ergebnis posten falls einer das gleiche problem hatte und somit ne lösung hat | |||
| Antwort |
| |