| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Hi hab Sonar angel eyes mit zusätzlichen Standlicht würde die aber gerne als Blinker umrüsten. Geht dasund wenn ja wie? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
wie? die dinger aussen sind keine blinker? Wenn nicht, 21W lampe rein/ fassung modellieren Blinkeranschlusskabel nach oben legen und danach zum TÜV... sonerabnahme machen lassen! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Sonar? Hat der den schon eine elektrische Leuchtweitenregulierung??? Weil ein Freund hatte genau die gleichen Scheinis und die hatten keine LWR, damit darfst du die gar nicht verbauen.. | |||
| | #4 | ||
| |||
Die haben eLWR. | ||
| | #5 | ||
| |||
Glaub das dass keine Blinker sind da sie eine längliche fassung haben oder gibt es blinker birnen mit einer länblichen fassung? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
lol sonderabnahme wegen scheinwerfern find ich gut für das geld kannst du dir glaub ich 100 scheinwerfer mit blinkern kaufen | |||
| | #7 | ||
| |||
Ist ein w5w sockel. Gibt es 21 watt birnen mit einem w5w sockel? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
21w gloassockel gibts nicht. Sonderabnahme ist ncht so teuer... ist glaube ich so eine Kastrierte Abnahme... | |||
| | #9 | ||
| |||
Hab Glassockellampen gefunden sie orange leuchten und normaler weise für seitenblinker benutzt werden. Haben aber nur 5 Watt kann ich die trotzedem in meine frontscheinwerfer bauen? Denn dort würden die ja passen. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich glaube mit 5w birnen sind die zu dunkel, aber ausprobieren kann man es ja, die birnchen kosten ja nicht die welt | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
right @ eddi | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Dann wird dein Blinker aber ständig schnell blinken, als wenn eine Birne kaputt wäre. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Modifizierer |
hi, also ich habe die gleichen scheinwerfer wie du und auch ewig nach einer lösung gesucht! ich habe jetzt einfach so wie du schon geschrieben hast 5 watt birnen vom atu aus den seitenblinkern mit glassockel rein gemacht. Ich hab aber zusätzlich die original blinker mit drangeschlossen und schwarzlackiert das man es nicht blinken sieht. Die Blinkgeschwindigket ist Normal aber es blinkt sehr dunkel. bin noch auf einer besseren lösung, falls ich sie hab geb ich dir bescheid! Oder du mir?! mfg Golffreak87 | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Vor allem wenn du damit einen Unfall baust und der andere angibt deinen Blinker nicht gesehen zu haben, wirst du ganz schnell nach einer besseren Lösung suchen müssen. Der Sockel in diesen Scheinwerfern ist für das Standlicht und die Ringe dienen nur zu Showzwecken, weshalb die auch extra verkabelt werden müssen und nicht vorverkabelt sind... | |||
| | #15 | ||
| |||
Ich hab vielleicht auch schon eine andere Lösung gefunden krieg aber erst heute die Birnen dann kann ich euch mehr sagen. chrom http://www.lighting.philips.com/de_d...ghting&lang=de orange https://shop.strato.de/epages/Store....roducts/219007 | ||
| | #16 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
hmm der alfa hat vorne als blinkerbirne ein standlicht mit blinkersockel !?! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Und ? Stehe jetzt vor genau dem selben Problem... | |||
| Antwort |
| |