| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo erstmal ich weiß ich stell nur blödfragen :-) Aber wie krieg ich die Türöffner innen raus ohne was kaputt zu machen. Ich habs mir kurz angeschaut aber ich frag lieber bevor ich was kaputt mache :-) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
aaaaaaaaaaaaaaalso soweit ich mich noch dran erinnern kann bring se mal in die tür auf stellung und ziehen is nur geklipst aber am besten is wenn du die plastikblende vorher runter machst | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
jetzt kommt meine blöde frage drauf: die türgriffe schnappen doch von alleine wieder in tür zu stellung. jetzt zieh ich sie in tür auf runter, wie bekomm ich die dinger dann wieder rauf? kann ich die tür auf stellung dann wieder so einfach erreichen, damit ich den griff draufstecken kann? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
alles easy wenn ihr die blende vorher! runtergehebelt habt mit nem schraubenzieher, (am besten gleich so nen kleinen den ihr beim licht anschließen braucht ins auto legen) ach ja die blende is auch nur geklipst wie des meiste bei vw, seht ihr das des an nem metall stab befestigt is und nur verhakt is. einfach mal probieren da kann eigentlich selten was kaputt gehen. aber bei der plastikabdeckung (von innen) für die außenspiegel müsst ihr vorsichtig sein.ach ja es gibt keine blöden fragen sonder nur blöde antworten deswegen wenn ihr was nicht verstanden habt einfach nochmal nachfragen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Habs jetzt doch hinbekommen. Is ja schon n ziemlicher Act nur um die Dinger auszubauen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |