| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Moin, Ich könnte günstig ein Paar HELLA DEs kriegen, Sind unlackiert, die weisse variante ohne Fadenkreuz, keine schäden, Brüche oder Sprünge, welcher preis wäre normal, was teuer und ab wann wären sie ein Schnäppchen? Gruss | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
90 - 100 €uro sind schon der normale Preis. Je tiefer der Preis ist um so mehr hast du ein Schnäppchen. Im Topzustand mit unlakierten Blenden, ohne Steinschlägen heilen Clips und unverrosteten Stellschrauben auch bis zu 150 €uro. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Also ist das was die hohen Preise ausmacht, die dunklen mit Fadenkreuz? Die werden ja noch bis 300 € gehandelt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also für gebrauchte weisse würde ich maximal 70-80 geben aber dann müssen sie top sein. ja das kreuz und der schwarze reflektor um die linse. allerdings halte ich 300 für völligst überzogen bei gebrauchten würde ich bis 150 eur als fair ansehen alles drüber ist nur für neuwertige teile ein guter preis. Geändert von Danjo (07.11.2013 um 23:59 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Danjo für den nützlichen Beitrag: | Baxter89 (08.11.2013) |
| | #5 | |||
| ||||
| 16V | Zitat:
Und neue Originale Hella DE wird man wohl nur sehr schwer finden. Die werden ja schon ein Weilchen nicht mehr hergestellt. | |||
| Antwort |
| |