| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Moin, Gibt es für die Hella DE Scheinwerfer noch ersatzteile zu bestellen? Sprich dir stellschrauben und die kleinen Plastik teile? Gibts die bei Hella selber? Beim Freundlichen? Vllt sogar die Bestellnummern? Grüße | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Nein, da gibts nix mehr. Soweit ich weiß, kann man sich mit BMW E30 Teilen behelfen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Was für Teile brauchst du denn? Ich kann bestimmt weiterhelfen. Gerne auch per Pn | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu HDD für den nützlichen Beitrag: | Danjo (07.11.2013) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
...ebenso | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu XK11 für den nützlichen Beitrag: | Danjo (07.11.2013) |
| | #5 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
falls die anderen nicht helfen können hätte ich auch noch ne dezente sammlung an ersatzteilen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Also an alle die noch was haben: ich würde vernünftige stellschrauben nehmen, und brauche diesr weißen clipse, wo die kugelenden von den stellschrauben reingehen, einfach mal alles anbieten mit bild wäre super , hier meine Nummer für whats app: 0160 99112541 | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Wenn du neue Teile haben möchtest sind hier ein paar Nummern. Sonst frag bei den vielen Angeboten einfach selber nach. Clips von VW Plastikklips 7L0 945 299 ~0,67€ Einstellschrauben und Clips von BMW für den E 30 und E 34. Leider passen die Schrauben nur bei den Fernscheinwerfern mit den 2 Rastnasen der Halterung. Die mit den 3 Nasen muss man auf die neuen Schrauben umbauen. Einstellschraube 63 12 1 385 397 Zwischenstuck 63 12 1 394 252 Gelenkbuchse Schwarz 63 12 1 378 369 Gelenkbuchse 63 12 1 386 616 für Fahrzeuge mit Leuchtweitenregulierung | |||
| Antwort |
| |