| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Nabend! Es geht um folgendes: Eigentlich liegen meine neuen Felgen für die nächste Saison ja schon im Keller, anbei mal ein Bild, damit sich jeder was drunter vorstellen kann: ![]() Jetzt ist es so, dass ich die Felgen auch innerhalb der Familie zum gleichen Preis verkaufen könnte und sich die Person wie verrückt freuen würde, doch dann wäre die Frage, welche Felgen dann? Und da ich dezent den Überblick verloren habe, was es so für geile Felgen gibt, fände ich es geil, wenn der ein oder andere mal nen Vorschlag machen könnte. Paar Beschränkungen insofern kann ich machen, dass es sich in dem Bereich abspielen sollte: -> 17 Zoll -> 7-7,5x17 -> eintragbar ohne große Umstände -> möglichst ohne Kotflügel ziehen -> Reifen soll dann ein 215/35 werden -> Preis sag ich mal bis ca. 1000€ Vll hat ja wer noch ne nette Idee | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
1. Polo Cross Felgen. Die sehen deinen sehr sehr ähnlich, sind orig. VW und sollten passen. 2. Audi TT Parabol Felgen. 3. Porsche Cayenne V6 17 Zoll Felge 4. BBS Le Mans 17 Zoll vlt auch Replica Sind jetzt alles OEM Felgen aber die sollten eigentlich perfekt passen (Sofern das dein Golf auf dem Foto ist ^^ ) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Originale LeMans bekommt man nicht für 1000 und repros haben kein Gutachten! # VW Siata # Mille Miglia Chronos # BBS CH # VW Touareg Winterfelgen # 9-Arm Slines (siehe yawns SR) Geändert von poisenchef86 (04.11.2013 um 23:04 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Würde ich aber bei der angestrebten Reifengrösse nicht vorschlagen. 215 35 auf 7j sieht überhaupt nicht aus! Geändert von poisenchef86 (04.11.2013 um 22:40 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Würde dir eher 7,5-8J empfehlen wenn du mit 215ern fahren möchtest.. Wenn dann BBS oder Audi felgen.. Audi Parabol sehn lackiert oder Pulverbeschichtet auch recht nett aus und sind höchstwahrscheinlich auch nächstes jahr in Mode... oder BBS RS vom Jubi GTI die gibts auch schon ums kleine geld ![]() EDIT: Beispiel http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...?adId=67783001 Bisschen aufbereitet wären die schon nett Geändert von NikNapoli (04.11.2013 um 23:17 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Er hat die ja als Zweiteiler, Einteiler wären also ein Rückschritt ![]() Finde ich persönlich sehr stark, falls es die in deiner Wunschgröße gibt ![]() Sind 16" und somit raus aus der Debatte ![]() Ich an deiner Stelle würde bei den Felgen bleiben, habe sie bisher noch nie an einem VW gesehen, ich find sie stark | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Chronos gibts in der gewünschten Größe, aber schwer zu finden! Werden ja nicht mehr hergestellt... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wie wäre es mit Santa Monicas? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Dotz Las Vegas Alutec Xplosive Autec Stratos | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Die Lensos gibts laut der Seite mit Gutachten: Limited-Wheels - Lenso BSX 7,5x17 ET35 4x100 / 5x100 / 5x112 | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Ich danke euch schon mal für eure Antworten! ![]() Die porsche cayenne sind natürlich stark, gefallen mir gut, allerdings wären dann noch Adapter fällig, gelesen hatte ich jetzt zwischen 25-35mm, passen die vorne dann noch öhne ziehen? Die Mille Miglia Chronos sind auch ganz nett, find ich aktuell aber keinen entsprechenden satz. VW Motorsport sind auch schick, aber Kameltreiber fährt die doch glaub ich auch und zwei Autos mit gleichen Felgen im näheren Umkreis wollte ich eigentlich vermeiden ![]() Die Siata sind auch ganz schick, sehr dezent, gibts Bilder dazu auf dem Golf? Santa Monica können auch einiges, aber dafür könnte der 215/35 schon zu breit sein, 205/40er ist aber zu viel Gummi. [Dane] hat die Santas auf seinem VR mit 185/35 eingetragen, das sähe natürlich geil aus.... aber ich ob das auch eingetragen kriege, ist wieder eine ganz andere sache.. Replicas oder Lensos wollte ich eigentlich meiden. ![]() Ihr kennt ja noch den VR von Germancult ne, diese ABT Retro Felgen könnte ich auch bekommen, aber müssten dann auch in ner knalligen Farbe kommen.... Geändert von Mortiferus (05.11.2013 um 16:50 Uhr) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
Platzmäßig sollten sie sich schon ausgehen da sie (ich denke) 7,5x17 et 53 haben... | |||
| | #16 | |||
| ||||
Eintragung ist null Problem, ...qualitative Adapter von H&R nehmen dann muckt kein Prüfer! Kleinstmogliche Adapterbreite ist 15mm. Die sind dann mit Stehbolzen... Wenn du vorne Richtung ET 35 kommst ist das vollkommen ausreichend...je nach tiefe geht auch ET 30! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
Kannst du also fahren ![]() Sind allerdings nur 7J breit, oder? Zu den Porschefelgen hat Dustin bereits alles (richtig) genannt | |||
| | #18 | |||
| ||||
Morti...hier ein Bild mit den Siata aufm Golf. Finde die können was, aber hab gesehen leider nur 7j breit. Abt Sportsline wäre aber definitiv auch geil ;-) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | Mortiferus (06.11.2013) |
| | #19 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Danke dir! ![]() Tjaa, wenn eine Felgen mit 7er Breite, nur welcher Reifen dann? Bleibt ja eigentlich nur der 205/40 und hatte mich eigentlich auf einen 35er querschnitt gefreut... 195/40 haut mit der Traglast nicht hin und 185/35 wäre heikel, was die Eintragung angeht... | |||
| | #20 | |||
| ||||
Auf dem Bild sind 205 40 montiert | |||
| Antwort |
| |