| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo wollte euch mein neues Alltagsauto vorstellen stand schon länger bei mir herum und da mir mein Polo langsam zu klein wird werd ich den jetzt fahren Paar Daten zum Auto: - Golf 3 CL Europe 75PS AEA - Baujahr: 1994 - KM Stand ca 200.000 - Ausstattung: nichts ^^ ok, elektrisches Schiebedach Da ich mit dem Umbauen schon vor ein paar Wochen begonnen hab gibts erstmal ne kleine Zusammenfassung So sah er vor einem Monat noch aus: ![]() Dann wurde er erstmal technisch fit gemacht neuer Anlasser, alle Filter neu, Ölwechsel, usw... Da mir das blau nicht gefällt hab ich ihn grau gerollt ne Rosthaube wollt ich auch schon lange bei nem Auto haben Die wird aber nur übern Winter bleiben ![]() Ein Votex Spoiler lag noch im Keller und die dunklen Rückleuchten passen besser zur Farbe finde ich ![]() An den Scheinwerfern hab ich auch ein bisschen gebastelt da dem Tüv das aber nicht gefällt stehn sie jetzt zum Verkauf ![]() Das Fahrwerk ist von JOM der gestickerte Kotflügel war auch nur ne Übergangslösung fürn Tüv, kommt nachm Winter auch wieder weg Am Schrott hab ich noch günstig ne CC Ausstattung bekommen und die eingebaut, Sitzheizung läuft auch ![]() [/URL]Das wars soweit, werden aber noch ein paar Sachen kommen Geändert von Daily-Driver (29.12.2013 um 09:44 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
wieso ist bei bild 3 die fahrertür blau und bei bild 2 grau? außen sieht er i-wie cool aus. irgendwie als hätte der schonmal gebrannt oder so^^ was mir jetzt aber i-wie nicht gefallen will ist die kombination von innen und außen. außen ratte und innen CC-lederausstattung ist irgendwie widersprüchlich ![]() aber so macht er nen coolen eindruck. auf jedenfall einmalig | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | ist ein Foto wo er noch nicht ganz gerollt war hatte leider grad kein anderes von hinten Zitat:
Geändert von Daily-Driver (01.11.2013 um 11:03 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
aha^^ na da kann man ja gespannt sein. ich werd das mal weiterverfolgen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Irgendwie zu viel, aber ich bin mal gespannt was noch so passiert ;-) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hätte noch ne Vento Front mit Phase 1 hier was meint ihr wär schicker? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Vielleicht packst du vorne einfach Alus drauf und hinten nicht Das wär doch mal ein Wiederspruch Nein, Spaß. Mir persönlich gefällt der "rat Look" nicht so dolle.. Aber deine Umsetzung ist auf jeden Fall gut! Wenn es dir zusagt, mach weiter so | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu heeler95 für den nützlichen Beitrag: | Daily-Driver (17.11.2013) |
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Standheizung läuft auch endlich ![]() Echt praktisch fürn Winter Am Samstag gehts zum Tüv | |||
| | #10 | |||
| ||||
| | #11 | |||
| ||||
| | #12 | |||
| ||||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sind die selben Alus die Michi94 auch auf seinem Vari hat. Ventofront kommt sicher gut an deinem Golf. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
die Felgen hab ich von ihm | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hää die hatte er mir doch reserviert ![]() ![]() Geändert von marco 88 (25.12.2013 um 21:19 Uhr) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Habe gerade nen blauen Hella Blinker und Blende bei ebay drin: Golf 3/Vento Blinker und Blende Blau/Original Hella Magic Colour / Magic Color | eBay | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marco 88 für den nützlichen Beitrag: | Daily-Driver (26.12.2013) |
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Am Wochenende hab ich mit dem Innenraum angefangen Geräuschdämmung ist fertig, leider habe ich keine Fotos gemacht Verwendet hab ich diese Matten ![]() Hoffe der ganze Aufwand hat was gebracht ![]() Kabel für die Anlage wurden verlegt dem ersten Jubi Sitz hab ich eine Sitzheizung spendiert und die Bezüge gereinigt ![]() Dabei wurde auch die Kamei Armlehne passend bezogen ![]() der Alurahmen vom TT wurde fürn Golf angepasst ![]() und grad eben gabs noch n paar Sticker ^^ ![]() ![]() wie die blöde Standheizung programmiert wird hab ich leider immer noch nicht rausgefunden ^^ | |||
| | #19 | |||
| ||||
| | #20 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Was meinst du wie die Programiert wird? Habe die selbe. Du musst auf den knopf mit der uhr drücken und die aktuelle uhrzeit einstellen. Wenn du jetzt willst das die stanfheizung beispielsweise um 7:00 ubr angeht, musst du auf "set" drücken und 7:00 uhr einstellen. Dann muss die 7:00 uhr dauerhaft auf dem display angezeigt werden und so geht die dann um 7:00 uhr an. Gruß | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu vw_golf_3 für den nützlichen Beitrag: | Daily-Driver (06.01.2014) |
| Antwort |
| |