| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, Ich wollt mal fragen wie die Plastikverbreiterungen beim VR6 oder GTI zu demontieren sind und wie es darunter aussieht, sind da irgendwie Löcher oder so, sind die Geklebt, wie hartnäckig ist der Kleber beim Entfernen? Sowas wollt ich gerne mal wissen. Danke im Vorraus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Gude die sind nur gegliebst so weit wie ich weis. Wenn es hart auf hart kommt dann ist untendrunter ROST. MfG Assy | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Die sind meines Wissens nach genietet.. frage mal Florian (VW175) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Die sind gegliebst und geschraubt. MfG Assy | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo die sind an denn Radhauskanten genietet und Keklebt. Wenn du pech hast ist wirklich Rost darunder muss aber nicht sein. Also bei mir war kein Rost aber der alte kleber gimg auch nicht ab darum habe ich sie wieder dran gemacht. mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
normale Popnieten die man aufbohren muss oder sind das nur so dumme Plastik Spreiznieten? Mit was hastn versucht den Kleber abzubekommen? hastn mal mit Verdünnung eingepinselt und einwirken lassen, damit geht eig fast alles weg. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Die Radläufe sind original nur mit Blindnieten genietet! Beim vorderen ist das kurze Stück der Zierleiste noch in den Kotflügel eingeclipst! MfG | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Modifizierer |
sind gesteckt und unten in den radläufen genietet mit plastiknieten, die bekommt man (zumindest bei mir) mit einem flachen schraubenzieher heraus. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
hi............. problem ist, die radläufe sind am oberen innenrand mit ner art widerhaken versehen..........wenn du die dinger runternimmst wirst du an dieser stelle riefen sehen, da das plastik sich ja bewegt.............. mfg jay | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ok, wenn das so ist, werde ich mir wohl garnicht erst die Mühe machen und die Verbreiterung abmachen. Vielen Dank | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
wenn du die abmachst brauchst du am kotflügel ne neue zierleiste die alte ist nämlich an der verbreiterrung drann aber die zu entfernen ist ganz easy einfach die blindnieten lösen und schon kannst du die dinger abmachen ps bei mir waren die nicht geklebt nur genietet gruss daniel | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber |
Mit Verbreiterungen is der viel schöner! Nicht verunstalten =) Ansonsten nehm ichse gern in Empfang | |||
| Antwort |
| |