| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Moin Moin, ich bin seit Kindesbeinen Golffan und da mein Audi mitlerweile zu Tief ist für den Alltag bin ich nach Jahren endlich wieder unter den Golfern ![]() Was in welchem Umfang an der Zitrone noch verbaut wird wird sich zeigen, was der Audi noch frisst an Zeit und Geld. Geplant ist auf jeden Fall ne Ventofront und Hella US Rüllis, Schrothis und joa so viel zum Pflichtprogramm. Übrigens die original Spiegel sind wieder verbaut beste Grüße Geändert von HEVW81 (05.11.2013 um 18:21 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler | | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ja zu tief gibt es leider, vorallem beim vorherschenden Straßenbild... Zum Golf, mal sehen was die zeit bringt, angesichts des Alters rechne ich erst mal mit erhaltung statt umbau, abgesehen von den angesprochenen Dingen. Hier der Audi | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Perfekte Tiefe! Aber lässt sich das nicht normal bewegen? Wie viel Platz hast du noch unten? Zitat:
Auf jeden Fall mal viel Spaß damit und noch viele schadensfreie Kilometer... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Danke beim audi 1.5cm , ich komm nicht mal ohne rampe den Bordstein runter, davon mal abgesehen bin ich soldat und fahr 600km die woche, und das ist definitiv nichts für den Audi, da 235 35 19 ET35... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Der Audi ist klasse ![]() Den Golf bekommst sicher auch so hin | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
geht mit Einschränkungen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Moin, da ich schon ewig Golf liebhaber bin, hab ich natürlich den Zubehörzyklus des Golf 3 komplett miterlebt, von denen mich einige Teile nie los gelassen haben und die ich schon immer haben wollte, 2 davon habe ich schon mal ergattern können die Woche. Fehlen nur noch die lilanen Schrothis. Also am Wochenende wird verbaut: - Hella Magics - Projekt Zwo Scheinwerfer - Blinker und Blenden in Front in Schwarz - GTI Tacho - Innenraumleuchte in Echt Karbon - Und BBS Cabrio felgen auf Winterreifen Geändert von HEVW81 (05.11.2013 um 14:52 Uhr) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Gefällt mir, mal sehen was du noch raus machst. Die DE´s sind leider keine P" Scheinwerfer, sondern nur orginalen Hella. Die P2 haben einen kleineren Fernscheinwerfer.Edit: Es waren die Abt Scheinwerfer wo der Fernscheinwerfer kleiner ist. Die P2 Scheinis haben eine andere Blende und einen anderen Rahmen. Geändert von HDD (11.11.2013 um 18:13 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Gibs ja gar nicht, wieder was gelernt, naja immerhin hab ich die günstig geschossen trotz dessen ;-) | |||
| Antwort |
| |