| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo, ich hab folgendes Problem und zwar, hab vor einer Woche nen Golf 3 GT bekommen. Leider gehn bei mir nur die hinteren Lautspecher. Jetzt hab ich grade in die Türen geguckt und gesehn das ich zwar Lautspecher hab, bloß sie es nich tun. Hab sie grade getestet und festgestellt, sie sind nicht kaputt. Bloß warum laufen sie nich im Auto? Hoffentlich kann mir einer von euch helfen | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Dass du auf beiden Seiten gleichzeitig nen Kabelbruch hast würde ich mit großer Wahrscheinlichkeit ausschließen... Deshalb würde ich eher drauf tippen die sind überhaupt nicht angeschlossen oder besser gesagt irgendwo im Kabelweg vom LS zum Radio bzw Endstufe fehlt irgendwo eine Verbindung. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
Einstellung vom Radio geprüft? ich denke mal das an deinem iso stecker zum radio der fehler liegen sollte.... also würde da als erstes schauen.... oder einer war kaputt und der vorbesitzer hat die lautsprecher abgeklemmt in der tür bei den boxen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Gibt nur 4 möglichkeiten... a) sie sind nicht in den Türen angeschlossen b) sie sind nicht mit dem Kombistecker an der A-Säule und dann mit dem Radio verbunden c) sie sind am RAdiostecker nicht angeschlossen d) dein Fader im RAdio is auf rear eingestellt... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Frischling |
Hm, auf der Fahrerseite war der LS angeschlossen, Beifahrer nicht. Beifahrer liegt auch kein Kabel. Die LS im Armaturenbrett gehn auch nicht, Kabel liegen aber beidseitig. Radioeinstellungen hab ich nochmal überprüft, is für vorne und hinten eingestellt. Werd morgen mal nach dem Stecker am Radio schaun. Danke schonma für die Antworten und nen schönen Abend wünsch ich | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
ich hab auch son problem was kann ich machen wenn die kabel aus den türen bis zum kombistecker gehne und von da aus nicht weiter | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
wie bekomm ich die am kombistecker angeschlossen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
Gruß | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
aber da is ja noch kein stecker drin was soll ich denn da machne | |||
| | #10 | |||
| ||||
| HoF |
Wie meinst du das mit dem Stecker? Hast du da nur nen Gummistopfen? Ich hatte das bisher so aufgefasst als ob du das "typische" Problem hast: Stecker drin aber keine LS-Kabel zwischen Stecker und Radio? Für den Stecker wurde die lösung ja schon genannt, entweder bohren und Kabel durchziehen, oder bei W (oder Boschdienst) die entsprechenden Steckpins besorgen, Kabel drancrimpen und in freie Steckplätze einsetzen. Wenn du doch nur nen Gummistopfen hast, einfach den Stopfen rausnehmen, den passenden Faltenbalg bei VW besorgen, einsetzen und dann das Kabel durchziehen. | |||
| Antwort |
| |