| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ich hätte da mal ne frage ans forum. was haltet ihr von hängerfahrzeugen? oder habt ihr sogar welche? also ich persöhnlich mag sie nicht so, anschauen ja mich drann freuen ja, aber wenn ich eins baue muss ich damit auch jeden tag fahren können, zur arbeit usw. mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht Geld in ein Auto zu stecken das nur auf einem Anhänger bewegt werden kann (bezogen natürlich auf Show&Shine-Autos. Bei Rennwagen o.ä. ist das was anderes ). | ||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu osnabruecker für den nützlichen Beitrag: | Baxter89 (27.10.2013), bigdreamer (02.11.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ich halt davon auch nix. Ein Auto muss auch fahren können^^ Man muss es ja nicht jeden Tag zur Arbeit bewegen, aber nur auf nem Hänger rumkutschieren macht keinen Sinn... Ich fahr meinen Golf auch nicht täglich sondern nur bei schönem Wetter und im Winter ist er sowieso abgemeldet. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baui für den nützlichen Beitrag: | bigdreamer (02.11.2013) |
| | #4 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Naja, ein Auto ist zum fahren da und ggf zum Hänger schleppen. Auf dem Hänger stehen nur defekte Autos und evtl noch Überführungen | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | Baxter89 (29.10.2013), bigdreamer (02.11.2013) |
| Antwort |
| |