| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Moin! Zum Saison Ende planen Stephan, (Dr.Gramot) Marvin (Marvin.OnTheRun) und ich (heeler95) ein kleines Treffen am kommenden Sonntag dem 20.10. auf der Raststätte Aral Espenhof in Ladbergen an der A1. Unter anderem wollen wir ein paar rolling shots auf der 1 machen und halt so das übliche, quatschen, Autos gucken etc. Eine Uhrzeit steht noch nicht zu 100% fest, aber ich denke es wird irgendwann am Nachmittag sein. Vielleicht haben aus dem Raum Münster, Osnabrück, ja noch andere User lust auf ein kleines Treffen und somit vielleicht auch auf einen Rückblick des Sommers. Stephan und ich nehmen auf jeden Fall unsere Spigelreflex Kameras mit, somit gibts dann auch nette Bilder denke ich Organisatorisches kann man ja hier rein schreiben. MfG Moritz | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu heeler95 für den nützlichen Beitrag: | Zora_Mk3 (17.10.2013) |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
15 Uhr steht jetzt fest! | |||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt |
Wenn ich morgen nachmittag nicht noch etwas arbeiten müsste... | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
anwesend!!! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu mr-x für den nützlichen Beitrag: | heeler95 (20.10.2013) |
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | | |||
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt |
Ne, da fang ich grade erst an. | ||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
Wie wars denn ? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Och, ich fand's ne nette bzw lustige runde. Waren ja auch nur Heeler95, Mr-X und meine Wenigkeit anwesend. Die Bilder sieht man im SR von Moritz! | |||
| Antwort |
| |