| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hey Leute, ich habe vor meine Ansaugbrücke zu reinigen. Hab an Sandstrahlen, glasperlenstrahlen oder Ultraschallreinigen gedacht. Hat jemand Erfahrung damit und kann evtl Bilder posten wie das ganze danach aussieht? Würde mich über schnelle Antworten freuen. gruß Chrisi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
Ich meine eine obere Ansaugbrücke vom VR6. (Das große Aluteil was man von oben sieht). Hier geht es um die Oberflächenreinigung der Außenseite dieser Ansaugbrücke. Viele Polieren sie oder pulvern sie. Ich würde sie gern reinigen in den oben genannten Verfahren und will wissen ob damit jemand Erfahrungen hat. Hab mich beim 1. mal sicher schlecht ausgedrückt da keine Antworten kamen. Gruß Chrisi | |||
| | #3 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Bei Alu empfiehlt es sich immer mit Glasperlen strahen zu lassen. Sandstrahlen ist zu grob... Verkaufe gerade meine Ansaugbrücke, da kannste dir mal die Bilder ankucken... http://www.golf3.de/motorraum/117141...gestrahlt.html | |||
| | #4 | |||
| ||||
ok danke dir, 70€ sind mir allerdings zu Teuer (auch wenn der Preis hierfür gerecht ist) aber ich habe ja eine Ansaugbrücke. Drück dir trotzdem alle Daumen dass du sie losbekommst ![]() Wo hast du sie Glasperlenstrahlen lassen? Hast du ein blech auf die Dichtflächen geschraubt dass die Dichtfläche nicht beschädigt wird? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
![]() Beim Glasperstrahlen muss man die Dichtfläche eigentlich nicht abdecken, da dabei nichts beschädigt wird. Wo kommst du her ? | |||
| | #6 | |||
| ||||
thüringen in der nähe von meerane/Glauchau. du? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Mansfelder Land (Sachsen-Anhalt) Wenn du was pulvern lassen willst, geht das auch in Halle (Saale), die reinigen das selber vorher... Dann könnte ich dir ne Adresse geben, musste dann aber die Teile hinschicken zum strahlen... | |||
| | #8 | |||
| ||||
haben auch in Spora (Meuselwitz) und Göllnitz (Altenburg) eine Pullverei aber die wollen für die Anasugbrücke über 50€ -.- | |||
| Antwort |
| |