| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Alle miteinander, da ich seit dem 3.6.13 jetzt auch ein 3er Golf Bj.97 fahre, wollte ich diesen mal vorstellen. Er hat eine Motorisierung von 75 PS und den MKB namens AEE. Der Golf hatte eine Laufleistung von 184tsd km. Was hab ich mit dem vor? Er wird nur dezent vom optischen ein bisserl her gemacht. Siehe die To Do Liste: - Rostflecken entfernen und dementsprechend bei lacken - Teilfolierung - Auf Klarglasbeleuchtung wechseln - Nebler einbauen Innenleben will ich auch auffrischen: - neue Sitze, evtl Satller - Himmel färben - A,B,C Säulen farblich anpassen - eine halbwegs angenehme Soundeinstellung vornehmen jetzt mal aktuelle Bilder (noch original) ![]() ![]() ![]() Grüße der Micha | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
das mit dem klarglas-zeug würde ich sein lassen, zumindestens an der front. was genau willst du denn folieren? das radio muss auf jeden fall auch ausgetauscht werden, aber das ist bei dir bestimmt schon in dem punkt "eine halbwegs angenehme Soundeinstellung vornehmen" inbegriffen denk ich mal. hast du noch ein paar alus dazu bekommen? soweit sieht er ja schonmal recht gut aus wie ich finde. viel spaß damit | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Gute Basis um etwas draus zu machen. Verbastel ihn blos nicht!....die Sache mit dem Klarglas würd ich mir nochmals überlegen. Bin kein fan davon, abr muss schlussendlich ja dir gefallen. Nebenbei: Das gelbe Radio is ja mal der Hammer ![]() Gruss Swissfire1291 | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Guten morgen... ich weiß, lang ist es jetzt her, dass ich hier war, aber ich hab jetzt meinen Golf Teilfoliert, und musste zwischenzeitlich auch mal arbeiten.... ![]() Aber naja, was hat sich getan? - Teilfolierung (Motorhaube, Dach, Heck) - neue Front/ Seitenblinker - neue Rückleuchten - Nebler sind schon da, warte aber noch auf den Kabelsatz... - Lichtschalter für Nebler wird heut in meiner Pause eingebaut Was mache ich Ende nächster Woche? - Kabelsatz für Nebler einbauen - Tacho auf weiß umrüsten - Tachosymbole aktivieren (Tankleuchte, Standlicht) Bilder werde ich heute (wenn es das Wetter zulässt) machen. Wenn ich aktuelle Bilder hab, stelle ich Sie sofort online. Bis dahin, frohes schaffen | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
sorry für die dumme frage, aber wie kann man die tankleuchte freischalten? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Wenn du ein vdo tacho hast was ab 0kmh los geht einfach die birne rein und gut | |||
| Antwort |
| |