| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | ![]() wollt hier mal kurz meinen kleinen vorstellen. is 1.8er 75 ps 60/40 tiefer 17 Zoll Oz felgen cleaner frontgrill und rundherum dunkle scheinwerfer wer die tage noch bilder vom kofferaumausbau und vom innenraum machen dort wurde auch leicht modifiziert =) dann mal her mit euren kommentaren. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
hübsch, ich würde vorne noch eine VR6 Lippe montieren, die Front- und Heckstossstange teillackieren und die Blinker in der Frontstossi gegen Klarglas tauschen, dann ist er perfekt. lg RedDevil | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sehr gepflegt. Macht nen super eindruck. Gefällt mir weiter so. Hast du noch weitere veränderungen vor? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ja also als nächstes erstmal neue reifen....(muss auch sein) und dann denk ich rundherum verspoilern rs4 style denk ich mal. | |||
| | #5 | |||
| ||||
ja da hat red devil recht ne VR6 lippe währe da ganz angebracht aber sonnst sieht der schon mal ganz gut aus gruss daniel | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
hey sieht echt gut aus! ich glaube einen großen teil tragen die OZ-felgen dazu bei!! gruß, chris | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser |
Joahr..muss auch sagen macht nen guten Eindruck Dein Wagen. Dann mal noch viel Spass damit. | |||
| | #8 | |||
| ||||
Also mal ein kleiner Stand vom 23.02.07 Ist zwar nicht Geputzt aber Egal =P ![]() Da mal mit felgen. aber schon ein altes bild ![]() Bo Cases und Subwoofer Alles selbst gebaut =) endstufe steckt links im bo case. alles noch in arbeit... ![]() und halt noch die neuen klarglasblinker. Update folgt wenn die sonne endlihc mal richtig scheint und er gewaschen ist =) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
mmh.. ich seh keine bilder | |||
| | #10 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Brav brav - bloß dein Bra gefällt mir irgendwie nicht. Aus der Ferne sieht er aus als wäre der vordere Teil nicht lackiert hehe. @Eddi: Mach die Augen auf hehehe | |||
| Antwort |
| |